eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

würmer

ja ja ich weiß, eben erst ins bett und schon wieder auf der matte. aber nur der frühe wurm fängt, was auch immer. eben, um 6.45 uhr habe ich am küchenfenster eine Z. geraucht und mir ist aufgefallen, das ältere menschen es lieben sachen aus dem fenster heraus auszuschütteln. das fenster geht auf und sie schüttelt eine tischdecke aus. dann schüttelt sie soetwas wie ein geschirrtuch aus. dann noch irgendwas das ich nicht einordnen konnte. warum ist das so? sie schließt das fenster nachdem sie einmal nach links und nach rechts schaut und huscht durch ihre küche. warum fängt man ab einem bestimmten alter an sachen aus dem fenster auszuschütteln? was ist vorher, was ist solange man jung ist? müssen diese synapsen sich erst noch bilden? vorher reicht es zu saugen oder ein lappen? plötzlich wächst da so eine kleine nervenbahn durch dein putzzentrum gleich neben den Faule Socke bereich und bildet eine kleine umleitung und schließlich verbindung zu den Fimmel Regionen? ich weiß es nicht. vermutlich ja aber auch nicht immer. meine Mom macht sowas nicht. ich auch nicht wobei ich zugeben muss das ich einmal, als ich croissants gegessen habe ich vorsichtig mein t-shirt hochgehalten habe und die krümmel einschloss und dann ins treppenhaus ging und alles ausschüttelte ich verdammter hurensohn ... ;- )

Februar 6, 2018