eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Tote, Bett, ne Z.

freitag. ich gehe nicht übermäßig spät ins bett und penne weg obwohl ich das nicht will. augen ohren gehirn denken ganz anders über diese sache dabei wollte ich folge 4 von , GET Shorty anschauen. schau mal an. ich werde wach ganz normal und schlafe ein obwohl ganz normal geschlafen und in ausreichender menge. komisch.

um 14 uhr wache ich auf, das kann doch nicht möglich sein. ich telefoniere kurz mit meiner MOM die mir erzählt, das eine freundin von ihr heute morgen tot im bett lag. das kann doch nicht möglich sein. kann es doch. ich schlafe und während ich schlafe liegen andere menschen tot in ihren bett. ich koche kaffee. um 18 uhr gehts in den job. erstmal ne Z. rauchen am dachgeschoss kotz fenster.

https://eisenlager.bandcamp.com/album/electric-city

Februar 9, 2018