eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Running Up That Hill

1985 brachte Kate Bush ihren song, Running Up That Hill, heraus. Ich arbeitete in einen Schallplattengeschäft in dem ich 1982 eine lehre als Einzelhandelskaufmann bereich, Tonträger absolviert hatte. Ich war sehr angefixt so das ich mir die Vinyl Maxi single mit nach hause genommen hab und sie rauf und runter hörte. ich freue mich das Kate nun einige Millionen verdienen konnte, weil ihr track bei Stranger Things staffel 4 eine tragene rolle spielt. Sie wurde gefragt ob er genutzt und teil der geschichte sein dürfe und sie sagte mit großer freude zu, weil sie Fan der serie ist. Final wurde Running Up That Hill in der letzten folge der Staffel 4 genutzt in einem fantastischen Horror Finale. Hier zu sehen und zu hören.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!