eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Categories

Rebel of the Night

OMG Wie geil ist das denn? Ich habe vor ein paar wochen bei DM Foto online zwei bilder bestellt und zwar auf MDF platte in 20-25 ist in glänzend und wird irgendwie mit thermo druck aufgebracht. Ist dann ein aufsteller oder man hängt das an die wand. Die motive sind jeweils eine Sängerin und zwar Claire Boucher von Grimes und Rachel McAlpine die einige stücke als gastsängerin für Alex gesungen hat. Die bilder waren schnell ferig aber ich hatte bisher keine lust die abzuholen. Kostet jeweils 15€. Eben hole ich die und packe die dann zuhause aus und es nimmt mir den atem. Das ist so gut geworden sieht so edel aus und ich habe die von google abgespeichert und direkt bei DM hochgeladen. Prima. Das waren sicher nicht die letzten, die ich machen ließ. We Appreciate Power

Januar 15, 2019