eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Panda

wie heißt der typ mit der panda maske? ach scheiß egal aber ich könnte den wirklich in die fresse schlagen. ja ja ist ja erst auchmal ok dieses ding mit der maske durchzuziehen und ich kann mich an sido auch noch erinnern. alles in ordnung und geschenkt. wirklich. im ernst und wirklich nicht gelogen. ich rolle aus dem wohnzimmer rüber ins schlafzimmer um mich in die nacht fliegen zu lassen mit tv leise an und ich hüpfe in die künstlichen federn und klicke tv und da läuft eine sendung keine alte sondern eine neue und dieser panda arsch singt und hat IMMERNOCH EINE MASKE AUF. hä bist du deppert oder was? nach soviel jahren ziehst du das noch immer durch? ganz dicht und frisch kannst du aber nicht sein. ich dachte ernsthaft das der typ schon längst die maske abgelegt hat aber der sabbert das teil im ernst immer noch voll.

ich bin platt und das ganz im ernst. raffe ich nicht und habe nun durst weil ich wohl gedanklich in die nacht heraus geschriehen habe, das der seine mistige maske endlich von seiner fresse abziehen soll. ich trinke nun was, umschalten und einschlafen. seufz ...

April 7, 2018