eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

ohne bild nur mit worte

sorry, ich bin oberdoof und noch angetrunken. das sind NICHT meine hände. das sind nur meine ringe die das mädchen, mit der ich über ihren dad gesprochen habe, auf ihre finger gesteckt hat und ich dann ein foto davon machte. letzte s bild. ein armband von der süßen die mich auf meine ringe angesprochen hat. ich habe mit ihr geredet. nina warnte mich. schüchtern. aber sie sprach mich dann auf meine ringe an. fand ich sehr süß. haben dann auch noch über ihren dad geredet. kuss mal kurz meine hände. sie und ich. ohne scheiss ich geh nebenan zum kiosk. wen treffe ich dort? Sina, eine arbeitskollegin. ich habe sie dann gezwungen drüben mit reinzukommen für dieses foto. sie sah das bild und kotzte. aber ich finde das doch gut, oder? langstrumpf. ich schwöre, harte nummer, bevor sie erlaubt hat das wir dieses foto machen, musste ich das begründen warum. hab mich angestrengt und dann klapppte es. ich glaube ich sagte, du bist knuffig. huch, ich, aber das andere weiß ich nicht. ha ha ha, alle lieben und so auch ich, Simo Slaoui er liebt HDMI anschlüsse und verkauft die auch. hab den namen vergessen, domino oder sowas. nina sagt, das er nett ist, deswegen foto. die kannte ich nicht. war spontan und wegen bier. was soll ich sagen, datt meine vera. die hat mir den nachhausefahrplan rausgesucht aber, ich mag die so doll. hatte warme hände sooo schön. der tisch und nina. ohne tisch wär doof. ohne Nina Loot auch. nina kuss herz mensch. was sonst. die fand ich irgendwie schick süss cool. hat heute auch gearbeitet. hat was. was ne hübsche. hat heute dort gearbeitet und trotzdem immer cool und nett. mein tanja herz für immer. ich sah sie vor 2 jahren kotzen. aber sie ist so lieb und ein bisschen verpeilt oder schussellig, aber liebenswürdig. sie ist ein herz, taff, schön und nett. das ist dortmunds pipi langstrumpf. 1000 punkte für ihre coolness voll die süsse und ich. verschwommen. ninas boss und ich ha ha wir drei, party, nina tanja und ich so, heute werde ich hier mal nerven weil ich an einem stück 25 oder so, beiträge poste mit bildern. nicht one way sondern echt einzeln jedes bild. sowas tat ich noch nie und heute geht es nicht um musik und sowas sondern nur um einem schönen geilen abend den ich hatte. wem das zuviel und zu nervig ist. wegschauen, entfreunden oder vorbeikommen und mich töten. so. die wahrheit, bin einmal hingefallen beim nachhause laufen weil der scheiss bus nicht gekommen ist und der knöchel tut nun weh und einmal beim pissen hat der fick wind die ganze pisse an mein rechtes hosenbein gedrückt. seis drum, bin nun gut zuhause angekommen und der abend war mega, später fotos. Tomorrow i give you the Full stuff from the Party

Januar 29, 2018