eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Netflix

Daniel Brühl habe gerade diesen unwichtigen netflix film gesehen, cloverfield paradox. normalerweise mache ich das dann aus denn ich wusste nach 10 minuten das er unwichtig ist aber egal. hab ihn durchlaufen lassen und da ist mir wieder aufgefallen, das daniel brühl viel in den staaten unterwegs ist um filme zu machen. ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen wie nichtssagend daniel brühl ist? wie kam es zu dieser ganzen sache das er ein internationaler star ist?

er ist ein langweiliger, schlechter schauspieler. er mag ein netter kerl seine keine frage aber eine ausversehen offengelassene sprudelflasche hat nach 6 monaten mehr pepp, wie daniel brühl. ich denke man besetzt ihn in so einer netflix produktion um ein paar mehr deutsche zuschauer anszuprechen doch frage ich mich, wie sehr wir ihn denn mögen, diesen schauspieler daniel brühl. ich gähne wenn ich den sehe. tu ich auch bei diesen schweighöfer wobei der mich sogar agressiv macht, besonders bei dieser firestick werbung oder was das nochmal war.

ich mag viele von unseren deutschen jungs und männern, doch die beide sind oberschwer überbewertet. einen guten schauspieler gabs in diesen netflix film und den kenne ich erst seit kurzen weil der in meiner neuen lieblings serie mitspielt, GET SHORTY.

er und sein kumpel in der serie, die finde ich richtig scheiss klasse. bringen so einen besonderen humor rüber. Chris O Dowd und Sean Bridgers und Sean Bridgers ist echt der oberhammer. mit dem fetten schnäutzer und immer muss er irgendwelche leute erschießen und macht das echt witzig. naja, daniel brühl sucks and schweighöfer also ...