1 Millionen uploads | eierkochautomat

eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Millionen uploads

irgendwie verpasse ich, das diese blog software einen sprung von 2 bla bla nach 3 bla bla fast 4 gemacht hat und es wird höchste zeit. Ich versuche das update zu machen und nichts klappt. 11 mal hin und her und ich bekomme das nicht auf die reihe. Doof bin ich im grunde nicht weil ich sowas nun auch fast 20 jahre mache. Ich suche hilfe im bludit forum und einer verspricht mir hilfe. Ich mail ihm die Installation und er braucht auch ein paar tage um den fehler zu finden. An mir lag es nicht. Prima.

ich bekomme alles zurück und wieder hin und her schieben und es klappt wieder nicht. Der zweite fehler war, das ich noch uraltes php auf dem server installiert  habe und das änder ich dann. Kostet nen klick. Mein altes theme läuft aber nicht auf der neuen bludit version also muss ich mir diesen blumen kram aussuchen und dann klappen noch andere sachen nicht und ich brauche daher nochmal millionen minuten um alles hinzubekommen und wofür mache ich den scheiss überhaupt?

hier liest vermutlich eh keiner. Nun auch egal. Der tag ist verflogen und ob das sinnvoll war darf eines tages mein Friedhofsgärtner entscheiden. Küsse.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!