eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

MezzoNachgemachte rotze lecker

abends und ich bin wieder hier gelandet, wo alles begann an diesem mittwoch. im bett am pad und im hintergrund läuft auf meinem vava voom lautsprechern das album, das Michel Madomized und ich eingespielt haben. Psalms. tv an aber ohne ton und ich bin durstig wie ne scheiss ziege muss mir aber den rest mezzonachgemachter Mixx einteilen, weil ich sonst wasser trinken muss weil die anderen flaschen mixxNachmach Getränk im auto stehen und ich mit tötlicher sicherheit nicht mehr runter gehe um das zu holen. es ist noch essen da das ich mich nicht traue zu essen, denn ich könnte noch mehr durst davon bekommen bis in die späte und ganze nachtHimmel hinein.

es ist nichts gegen wasser zu sagen. mir fehlt dann aber das prickeln. ich steh so auf prickeln auf der zunge und im rachen, deshalb habe ich freundinnen beim oral verkehr auch immer brausepulver auf die vagina getreut, was natürlich gelogen ist aber ich mich sogar darüber etwas ärgere, denn das sollte man devinitiv einmal ausprobieten. das werde ich auch tun. beim nächsten mal.

die frage stellt sich nun, den rest aufschlingen und mezzo saufen und später wasser oder verzichten und eh durst haben und trotzdem die nacht wasser. das leben ist so schwer so zum weinen mit diesen schweren wie blei fragen des lebens.

ich bin sogar satt. ich müsste das gar nicht essen. aber es ruft nach mir. kennt das jemand wenn essen ruft? wtf.

die pfanne mit essen steht im kühlschrank. jedesmal wenn ich hingehe zum trinken, sehe ich dieses mistige verfluchte arschloch essen. also ja, ich versuche nun andere gedanken zu denken und gehe nun zu dem fenster aus dem ich wegen dem reis kotzte und werde eine Z. rauchen. ich habe durst.

Februar 7, 2018