eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

marvin

marvin

ein brief, aber nicht auf papier, der plötzlich eine kleine erinnerung wurde, an Marvin Marvinson Marvins Audio Produkte grossen respekt. ich liebe es wirklich. hast du genau in deinem stil und sound ästhetik gemacht. nie nervt es mich. immer top. jedes stück. erinnert mich an die zeiten, als ich an einem bestimmten punkt vom abend in den gothic discos in die kleine, immer kleine, industrial noise halle gegangen bin und bei blitzlicht und nebel mit einem drink in der einen hand und einer davidoff classic in der anderen hand, abgegangen bin was bei mir bedeutet hat, das ich mich nicht zwingend viel bewegen musste, aber auf der tanzfläche stand. es gibt noise, es gibt industrial, der mich völligst nervt weil er wirklich nervt. das ist nur kopfschmerz und langeweile und ich weiß, das es auch seine berechtigung hat und ich möchte nichts schmälern. es ist eben nur nicht meins. du bist meins. danke für den ReWork von EisenlagerTon1

Januar 25, 2018