eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Menu

Categories

Linsen haben mich gefickt

Heute habe ich unter anderen einmal wieder den 8 liter kochtopf vom dachboden geholt und einen sehr reichhaltigen linseneintopf gekocht. Da ist auch morgen und übermorgen noch etwas von da. Gabs etwas länger nicht. Er schmeckt berauschend. Die Sinne berauschend. Den kochpudding aß ich vorhin. Besten dank ich, gut gemacht. Meine augen sind so schwer aber es ist früh. Viel zu früh zum schlafen. Gestern kaufte ich eine hand zitronen presse und zitronen. Ich trinke jetzt jeden morgen wenn ich aufstehe, den saft einer halben zitrone in ein glas leitungswasser gekippt, aus. Schmecken tuts eh. Vieleicht tut es auch gut. Schlecht wirds es schon nich t tun. Meine augen sind schwer. Eines ist sicher, ich darf jetzt nicht ins bett weil dann penne ich sofort weg. Das will ich jetzt nicht. Samstag geht es zum asiaten. Einladung. Ich und mom von sis und j. Jacke. Gut. NICHT gut. Weil, ich lese gerade vor dem abschicken nocheinmal durch und bemerke, das ich samstag beim asiaten eingeladen bin und heute linseneintopf für 3 tage gekocht habe. Wie selten dämlich kann man sein. Mein gehirn hat nicht die größe einer birne, sondern einer erbse. Blöde Prinzessin.

März 14, 2019