eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Menu

Categories

Leben und Sterben in L.A

Also, ich glaube, das ich mein leben lang federkissen hatte. Kann aber auch daunen gewesen sein aber ich weiß es nicht. Erst vor wochen habe ich mich ausgiebig mit dem thema beschäftig, weil ich ein neues kissen wollte. Wenn ich mich mit etwas beschäftige, dann richtig. Rauf runter hintendurch und um die ecke. Ich lernte, kissen sollte man am besten 100% federn nehmen und bei decken ist es umgekert, am besten 100% daunen aber mindest 80%. Prima dachte ich und bestelle ein nagelneues federkissen und stecke schwester mit an und die bestellt das gleiche. Wir bekommen unsere kissen und sie schreibt mich nach einem tag an und fragt, ob meines auch laut raschelt. Bei mir raschelt nichts und ich bin da auch nicht so empfindlich und es läuft eh immer tv zum einschlafen und vermutlich raschelt es dort lauter.

Nach ein paar tagen pickt es mich. Nun ja nicht ungewöhnlich wenn da hin und wieder eine feder durch kitzelt. Aber es kitzelt nicht, es pickt und hält sich aber zuerst in grenzen. Ich vermute, das sich das bald legen wird. Nichts legt sich, es pickt jeden tag mehr und öfter egal wie rum und hin ich das kissen zurechtdrücke. Ich ignoriere es. So. Es geht nicht. Es wird schlimmer und manchmal denke ich mir morgens einzubilden, das ich ein Fakir gesicht habe. So langsam wird es so schlimm, das ich sau böse werde. Ich mache das kissen aus dem bezug weil ich denke, das ich die federn abzupfen könnte doch man sieht kaum federn sondern wenn man mit der hand über das kissen streicht fühlt es sich komplett nadellig an. Ich drehe durch und hoffe, das geht weg.

Es geht nicht weg. Heute nacht platze mir der kragen. Ich wälze das internet nach kissen durch und wollte schon fast ein daunen kissen bestellen, aber die sind mir zu weich. Also stundenlang alles umgedreht und gelesen und Otto versand und am ende bestelle ich mir ein kissen mit so einer scheiss mais füllung. Also da ist kein normaler mais drinne sondern son kram, was aus mais gemacht wird. Keine ahnung und ist mir auch gerade fuck schei ss egal. Ich bin nur sauer und will endlich wieder im bett liegen ohne rumgepickse im gesicht. Soll in 2-3 tagen kommen. Würde mich nicht wundern wenn dieses bekloppte neue kissen auch was findet um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Januar 14, 2019