eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Menu

Categories

langweiliger eintrag

Oh kee y. Was denn, sex drugs und rock n roll? Kuscheln oder beißen? Schönwetter oder harte fakten? Komme vom job. Hier bin ich und kotze dann erstmal eine runde. Mich nerven namen und titel und im ernst laufen mir broken aus dem mund die sich ungefragt hochwürgen. Wenn ich könnte würde ich einen zettel von 198 meter ausbreiten der von vorne und von hinten über kotzen brocken und titel vollgeschrieben wäre. Ja ja, ich kann ja. Das weiß ich. Ach und nochwas, ich bin neu verliebt. In Paromaz.

Nicht nur das diese firma das tollste logo im dampfbereich hat das es gibt. Auch schmeckt bisher alles bombe und ich hasse es zu schreiben, alles bombe aber ich wollte auch mal etwas tun, das nicht meine natur ist. Das logo hat etwas von tim und struppi, sehr süß. Ok ich habe nun 1 liter lemon tarte 1 liter nusskaffee und 100ml marchmello müsli und ich vermute, das marschmello ganz anders geschrieben wird aber Anarchie! 100 ml nur, weil ich das testen musste denn von den anderen wusste ich, das die mir munden würden und das ist auch ein satz, der nicht zu mir passt und ich ihn hasse. Munden, wie dämlich doof ist das denn?

Also, es schmeckt einfach geil. Geil passt zu mir, wird nachbestellt und gibs leider nur in 500ml. Nächste bestellungs also müsli und dann wieder etwas in 100 um zu testen. Idealerweise werden mir noch ein paar andere von Paromaz schmecken und ich muss dann nie mehr woanders hin nie mehr testen und andere shops und bla bla. Das wäre sehr cool. Vieleicht mag ich alles von Paromaz und ich bin dann deren jünger. Auf insta und face folge ich denen ja schon. Das würde meine welt und mein Leben vereinfachen und sowas liebe ich ja. Paromaz, meine neue mission.

Sonst noch was? Ich schüttel meine letzten kotzbrocken aus meinen backen und vermute, das würgte nicht zum letzten mal. Danke fürs nachfragen und mich vermissen. Hier und anderswo, ihr seit helden. Alle. Fast alle.

Hello friends, please take a look and enjoy share and like. A fantastic new compilation with EISENLAGER on board. Kisses. https://godhatesgodrecords2.bandcamp.com/album/anti-f-orm-compilation-vol-5

Januar 11, 2019