eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Menu

Categories

Kleine Anzeigen

So, ich habe es lange vor gehabt und heute endlich getan. Das erstemal in dieser wohnung. Kochpudding vom doc O. Gekocht. Ich liebe kochpudding ohne ende, auch die haut. Aber kalt muss er sein. Warm mögen ihn ja auch viele. Da bemerkte ich, das ich noch keinen schneebesen habe. Die milch kochte ich in einem aluguss topf was ich nicht als optimal empfinde. Es klappte aber alles gut und meinen orange farbenen mixer von BOSCH habe ich dann eben in den topf gehalten. Das kann aber kein dauerzustand sein sagte mein birnengrosses gehirn zu mir. Also einen schneebesen bestellt und mal kurz gecheckt, was in der milch kochen szene so abgeht und als optimal eachtet wird. Im wasserbad will ich nicht kochen. Gibs töpfe für und brennt niemals an. Zu overdressed. Milchtopf. Achja die gibt es ja auch noch, diese hohen teile mit einem griff. Klingt doch perfekt. Muss ich nicht neu haben. Kleinanzeigen. Ich liebe das wenn man so einige bestimmte dinge einfach weiterverwendet und gebraucht kauft. Meine schaumkelle ist ne alte aus der DDR.

Der BOSCH ist auch von kleinanzeigen und meine küchenwaage zb. Ist original siebziger jahre orange ohne Batterien. Prima. Ich finde nen tollen 1,8 liter milchtopf der mich anfunkelt und der soll nur 3€ kosten, 4,50€ versand. Ist immer noch besser wie ein china teil von ebay. Machen wir. Her damit. Pudding erst später, der muss noch kühlen. Jepp.

März 14, 2019