eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Kerze

Ich habe mir anfang der woche ne neue kerze für die mitte geholt, etwas dicker, so wie die, die drinne stand. Meine kerze war nun zuende und ich will das tauschen. Ich geh zur schublade wo ich die immer reintue. Nichts. Ich durchsuche alle schubladen. Das ganze wohnzimmer, dann die küche unter der spüle das ganze schlafzimmer. Mit der taschenlampe alles nochmal, badezimmer.

Ich bin gedanklich so abgelenkt, das ich serie nicht mehr gucken kann. Ich durchsuche die ganze wohnung ein zweites mal. Inzwischen 40 minuten lang. Ich finde sie nicht und beginne zu denken, das sie im auto aus der tüte gerutscht ist obwohl ich mich erinnere, sie in der hand gehabt zu haben. Ich beschließe das sie weg ist. Ich muss aufhören nachzudenken, will dann gleich doch markus lanz gucken.

Ich setze mich ratlos aufs sofa und gucke mit leeren blick zum fernseher. Du wirst doch nicht .... du hast doch nicht? Ich stehe auf, gehe zum fenseher und schaue dahinter. Da steht sie. Mir fällt ein das ich dachte, ach die andere ist bald runtergebrannt, da lohnt es sich nicht die in die schublade zu legen. Hinter dem fernseher ist sie griffbereit und steht nicht im sichtfeld. 50 minuten meines lebens.

Oktober 31, 2018