eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Hähnchen Schale

ich lasse mich gestern dazu hinreißen im aldi so ein halbes brathähnchen in einer alu schale zu kaufen. fertig gewürzt und man wirft das einfach in den ofen. heute ist es dann soweit und ich werfe es in den ofen. nach 60 minuten hole ich die scheisse raus die rumtropft wie ein teenie bei seinem ersten date. ich packe mir das alles auf den teller und zereiße den mist in zwei teile und wandere ins wohnzimmer. nichts ist knusprig weil die alu schale natürlich viel zu eng ist um die hitze so richtig überall hinzulassen und da half auch kein regelmäßiges beträufeln des hahns. nach 6 sekunden sehen meine hände aus wie wenn ich gerade einen massen oder serienmord begangen hab oder zumindest jemanden das herz entrissen habe. die vorgepinselten feuchten gewürze sind ne oberscheisse und vermutlich wurde dem hahn das sogar in den köper gespritzt und es würde mich nicht wundern, wenn bei jedem bissen ein arschloch spritz muster an der wand entstehen würde.

ich beende die farce und beschließe, wenn ich nochmal lust auf brathähnchen habe, einfach irgendwo in nen imbis zu gehen und dort einen zu kaufen. die drehen sich sind überall cross und werden nur mit gewürzen beworfen und nicht angemalt. memo: ich bin ein dämlicher dummer sack. das hätte man sich denken können oder, zumindest müssen. tüss.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!