30.09.2017

30.09.2017

du suchst liebe zahlen und komplimente gehst in höhlen legst altes vinyl auf deinem neuen angeber plattenspieler und wunderst dich das ich auf dich spucke denn ich durschaue dich und dein konzept das ist kein flow das ist nichts echtes das ist so falsch wie ein fünfziger in einer beschissenen RTL 2 produktion und ich denke nicht darüber nach ich denke wirklich nicht darüber nach aus dem grund, weil jeder hauch und jede sekunde elektrizität in dem weichen denkapparat es nicht wert ist und nun ganz wirklich ich nun in diesen 3,5 minuten mich damit beschäftige und morgen interessiert mich es keinen schimmer was ich heute gedacht habe etwa so ähnlich wie das gedruckte wort heute im grossen faltbaltt morgen nicht mal mehr wissen verbreitet weil es den weg nimmt den man macht wenn man sich mit der zeitung vom vortag den arsch abwischt … danke.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *