freunde tot

Wisst ihr eigentlich wie kurz das Leben sein kann so richtig wirklich kurz 50 Jahre 60 Jahre das ist immer noch kurz wenn ihr Streit habt oder euch plötzlich hasst dann denk mal nach ob das wirklich nötig ist ob es einen Sinn macht was ist mit euren Freunden seid ihr schnell beleidigt wenn mal irgendwas ist was euch nicht in den Kram passt ich wette ja zumindest ist das irgend jemand schon mal so begegnet aber glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung Sinn macht das nicht du kannst morgen tot sein vielleicht auch erst übermorgen aber genieße das was du jetzt hast genieße deine Freunde genieße das Leben genieße alles was du hast jetzt und nicht übermorgen tue es jetzt Das ist etwas, was mir jetzt erst so richtig klar wird ganz im Ernst es gab Zeiten da war ich schnell beleidigt und mein gegenüber auch je älter man wird umso besser funktioniert das Gehirn in diesem Dingen Mir wird klar dass man weniger Zeit damit verbringen muss Menschen zu verurteilen die einem nahe stehen weil sie irgend etwas tun was einem vielleicht verletzt aber halt, denke nach, wo ist denn der perfekte Mensch kannst du ihn sehen kannst du ihn greifen? Ich glaube nicht. Versuche es einfach damit das zu verstecken was dich tangiert und Energie darin zu stecken wie wichtig dir ein Mensch ist und ob es dir vielleicht wichtiger ist den Rest deines Lebens diesen Menschen an deiner Seite zu haben, als einfach nur eine beleidigte Leberwurst zu sein. Gehe in dein innerstes und versuche die Menschen zu finden die dir etwas Gutes getan haben die dir etwas bedeuten die wichtig sind die zu dir gehalten haben und wenn du sie gefunden hast dann kämpfe darum dass sie ein Teil deines Lebens bleiben dass sie an deiner Seite bleiben dass sie deine Hand halten wenn du stirbst oder das du ihre Hand hältst wenn sie sterben glaube mir das ist wichtiger als vieles was du denkst. Lese dir das wenn du das nicht verstehst was ich hier geschrieben habe zehn mal durch du wirst es verstehen, und ein kleines Rezept zum glücklich sein oder ein Teil davon ist das was ich hier geschrieben habe. Zumindest glaube ich das und hoffe dass ich mich nicht geirrt habe ### Foto gemacht von: Natja Heunisch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *