20.07.2017 gorilla glas

sitze in dem alten franzosen und kurve durch die gegend und alte insider wissen warum. ich erkläre das auch nicht nochmal weil das gar nicht wichtig ist. ich sitze und es stinkt weil sich reste von mehl und dingen in allen ritzen befinden die ich nicht andenken und aufschreiben will. früher, wirklich früher war der sommer da, um in dem alten franzosen zu sitzen und ich muss anmerken, das es nicht immer ein franzose war, um zu schauen, nach röcken gesichtern beinen und vieleicht einer pobacke. ich erinnere mich sogar an zeiten, als es bauchnabel gab. das schöne ist gewesen, wenn man schaute, mit offenen scheiben und sonnenbrille musik – das man, wenn man glück hatte und man hatte immer glück, das zurück geschaut wurde und das war sommer und das war freude und es ging nicht um einem erigierten penis sondern nur um den duft des sommers um frühling und gefühle und blicke und kurzes herzhüpfen und darauf freute sich jeder doch immer wieder aufs neue und nicht nur in PS Angetriebenen blechkisten sondern auch zu fuss fahrrad oder rollstuhl. das waren die zeiten. männer auf frauen, frauen auf männer mädchen auf jungs jungs auf mädchen. süße kleine zeiten und alles ist weg denn heute herscht das gorilla glas. du kannst immer noch schauen aber keiner schaut zurück, gorilla glas gorilla glas gorilla glas. blicke und köpfe sind nach unten gerichtet und du kannst nicht mal mehr erahnen ob am ende dieser schönen beine die im minirock enden – ein gesicht endet, das dich vieleicht ein achtel einer sekunde anlächeln würde denn das wird nicht passieren. du wirst nur ein halbes gesicht erhaschen und dieses halbe gesicht wird niemals wissen, das du ihre beine cool fandest, das du ihr gesicht süß gefunden hast das du eine minisekunde davon geträumt hast sie zu küssen, das du geträumt hast das sie dich anlächelt und du geträumt hast das du anhalten wirst, das du stehenbleiben wirst und sie stammelet ansprichst und sie erötet und ihr beide auf der gleichen stufe steht und du fragst ob du sie anrufen darfst und es zwei tage später herzklopfend aus einer telefonzelle tust und ihre festnetznummer wählst mit dem gedanken das hoffentlich nicht ihre eltern ans telefon gehen. das alles wird nicht passieren. es gibt gorilla glas, smart, eine app erledigt das jetzt. sie schickt dir ein foto, kussmund, kajal und ein herz geformt aus händen. das macht herzklopfen, das weiß ich. das herzklopfen wird niemals so laut sein wie damals in der telefonzelle als ich hoffte, das nicht deine eltern ans telefon gehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *