15.07.2017 neue postkartenbilder

nun denn genug geschaut auf die alte domain denn das geht auch frischer und vieleicht böser doch wissen kann ich das nicht denn ich habe keine macht aber wissen ist macht und macht nichts wenn dir das egal ist und deine finger kleben vom sperma und schweiß und unklugen nichts tun doch wozu und warum denn ich finde es immer noch schöner vieleicht das zu sehen was niemand sehen will oder das endlich zu glauben was ich nicht glauben will und meine nase atmet und meine augen schauen doch wohin und warum und vieleicht ist das einfach besser sie zu schließen oder zu verschließen vor dem ganzen großen ding das man als lebensspanne bezeichnet und es ist so witzig und pissig wie sie alle schwimmen in dem wasser so vegan und so schnell und so rasch und so sportlich aber ich vermute das das alles gar nicht in postenkartenbilder festgehalten werden kann und wozu auch denn zum ende hin zum ganz weiten ende und wirklichen ende wirst du da hängen an einem seil und in deine hose geschissen haben und glaube mir bruder das scheisse aus sonnenblumensamen genauso so riecht wie scheisse aus schweineschnitzel und ich mache gerne alle träume kaputt und wünsche dir noch einen schönen tag und sonntag und einen frischen dicken pickel morgen früh in deinem gesicht was kein gesicht ist sondern eine fratze am himmel oder instagram oder eine seite im tagebuch deiner mutter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *