Tagebucheintrag: mein erster quark in der wohnung

ich liebe ja quark mit geschmack und kaufe den hin und wieder. ab und zu mache ich mir den auch selber. gestern. ich schleppe aus dem kühlschrank 2 pakete quark ohne geschmack und kippe ihn in eine rührschüssel. dazu noch ein bzw. 2 becher naturjogurt. jetzt kommt der clou mit dem geschmack. ich kaufte extra zwei beutel paradiscreme vom doc oetker. die kippe ich dazu. zitrone. ich rühre mit einem kochlöffel den ganzen scheiss um. anstrengend. alles fertig und noch ein wenig in den kühlschrank. später nehme ich ne kleine schüssel die ich noch nicht benutzt habe, aus bambus. ich habe sie schon benutzt aber länger nicht sonst wäre es mir eingefallen, das sie staubig ist. aber es ist mir nicht eingefallen und gesehen habe ich auch nichts, ist ja bambus. da haue ich mir ein paar fette klumpen rein. es schmeckt merkwürdig, staubig und dann fällt es mir ein mit dem staub. ich denke so, das ich zumindest oben was ablöffeln kann denn der staub ist ja unten. was ich vergessen habe ist, das zitrone langweilig ist und ich habe auch gar keine lust mehr.

ich habe auch keine lust auf den grossen rest im kühlschrank. auch nicht morgen auch nicht übermorgen. ich schnappe die schüssel die grosse und will alles ins klo schütten. was ich vergessen habe ist, das in den doofen oetker beuteln paradiscreme auch son zeugs drinne ist, was verfestigt. der quark ist fest und das pulver hat ihn zusätzlich verfestigt und das ist ein grosser fester klumpen der gar nicht ins klo rutschen will. mit dem rührlöffeln kratze ich alles ins klo und ziehe die spülung.

keine gute idee. der klumpen verstopft das rohr und das blaue klowasser steht plötzlich in der schüssel bis oben hin. ich kotze aber nicht ins klo, das ist ja voll. dann kotze ich eben nach innen. ich habe null bock und wasche erstmal die kleine schüssel und die grosse schüssel und den kochlöffel in der küche ab. dann schaue ich im klo nach und das wasser hat sich langsam verpisst. ich bin obermutig und spüle nochmal. es macht laut BLUB und diesmal steigt das wasser nicht. alles in allen habe ich eine stunde in den wind geschissen denn mein geschmack quark hunger ist nicht gestillt und in dieser stunde hätte ich auch andere tolle sachen tun können. nächstesmal kaufe ich fertigen aber einen versuch gebe ich mir noch. aber ohne doc oetker.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *