eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Categories

Hände

Nun ist es also soweit. Ich hasse hände. Ich will nie mehr hände anschauen denn ich hasse verdammte hände. Überdosis. Besten dank facebook. Du bist schuld aber du bist nur die plattform, das weiss ich ja. Es sind diese dampfer. Diese facebook dampfer die trillionen von fotos posten von ihren dampfgeräten und ewig sind ihre hände dabei. Von denen hat keiner einen tisch, kein regal und nichtmal einen fussboden. Nein sie haben nur hände. In die legen sie ihre dampfmühle und spreizten dann unnatürlich ihre hände und zack, foto und zack, posten. Ich bin nicht mehr in der lage mich auf das eigentliche objekt zu konzentrieren. Es geht nicht mehr weil ich angeekelt bin von unnatürlich gespreiteten händen und fingern. Ich hasse diese hände. Sie verfolgen mich überall hin. In meine träume, in meine welt, in mein gehirn, in meine Pupillen. Hände Hände Hände ... Hände hoch!

Dezember 22, 2018