eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Graffiti auf Auto

Hallo leute, das war mein vw käfer in den neunziger jahren. Ein graffiti sprayer hat sich nach lust und laune daran ausgelassen. Eventuell kaufe ich in kürze einen alten opel corsa b in rot. Der wagen ist von außen verwittert und matt. Keine schönheit. Ich hätte eventuell lust, wieder mit so einem individuellen auto rumzufahren. Gibt es noch graffiti sprayer, die lust haben sich auszutoben? Lieber zwischendurch mal legal als illegal? Ich habe echt keine ahnung ob da heutzutage noch einer zu lust hat und obs überhaupt noch sprayer gibt, die sich auf sowas einlassen. Daher möchte ich hier einfach mal nachfragen. Da soll vorher nichts abgeschliffen werden oder ein aufwand getrieben werden wie beim lakierer. Das soll frei schnauze, spontan cool und frech werden. Schreibt mir eine nachricht, wenn das für euch interessant ist oder gebt das weiter, an jemanden den ihr kennt. Beste grüße, herr rossi.

.

.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!