eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Flash e Vapor

2 dosen stehen in der küche. metall. eine von fossil eine noname. in der fossil ist watte und in der anderen edelstahldraht von dem bienen händler, wickelhilfen aus diesem 50€ set wo auch ein drahtschneider dabei war und ein wickelständer mit strom. desweiteren sind in der dose pinzetten schere schraubendreher und noch kram. der nähkasten mit allen anderen zeugs steht inzwischen im badezimmer mit blumen drauf was sehr gut aussieht und er dort prima hinpasst. eben wickel ich den fev neu. edel draht 3mm auf diesen einfachen wickelstab, den bestimmt jeder kennt, 3,5mm bis was weiß ich, vermutlich 2mm. 9mal rum durchmesser 2,5 und aufgeschraubt watte rein. ist sowas um die 0,85-0,9ohm den dreh.

mir fällt auf das in dieser dose 80% kram liegt, den ich gar nicht benutze. diese blöden wickelhilfen mit stäben die in son drehteil reinkommen, benutze ich nicht. ich benutze nur diesen stab. ich benutze nur den drahtschneider und wenn ich ehrlich bin auch nur, weil er da liegt denn ich könnte die drahtenden auch paar mal hin und her wippen und dann brechen sie perfekt ab. so machte ich das bei der wicklung zuvor.

da liegt soviel mist drin. ich sortiere aus. nun ist da nur noch die schere, ein dreher, das drahlt in einer tüte butterbrotpapier, eine keramik pinzette und ne normale. das ist alles. das ist alles was ich brauche und auch nur benutze. na gut, ein pfennig bzw. cent ist auch da drinne. für den fev. und im badezimmer ein großer nähkasten mit fertigwicklungen dichtungen aderend ohne ende werkzeug ohne ende und ganz viel kram ohne ende und ein fev long nachbau. soviel mist und ich brauche nichts davon. gar nichts.

da ist nur der lange mit roten glas 4.5 flash e vapor mit aufgeborten luftschrauben und aufgeborter luftführung und diese beiden bleichdosen, eine mit watte und eine mit einer babyhandvoll kram. das wars. das ist mein leben. irgendwie schön, so unbeschwert und ärgerfrei und limitiert zu dampfen.

ich sagte mal das ich trotz allen noch verdampfer testen werde. ha ha ha, das geld spare ich erstmal und teste lieber aromen. ich werde nichts aus dem nähkasten wegwerfen, das nicht und klar kann es sein das ich mal zum spaß irgendeinen verdampfer kaufe. aber, ist es nicht der taum aller menschen 2 blechdosen und einen flash e vapor zu besitzen? vermutlich nicht, aber, diesen traum lebe ich real. und punkt.

August 28, 2018