eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Ebay Kleinanzeigen Tag

Unglaublich, habe wieder ein paar sachen eingestellt. Ich mache immer kampfpreise, bei denen man lieber sofort kommt und das abholt. Ich werde sogar gefragt warum ich das so billig verkaufe und ich antworte, weil ich ein freundlicher mensch bin. Der ware grund ist, ich habe keinen bock mich damit wochenlang zu beschäftigen und 1000 mails zu schreiben um preise zu verhandeln. Lieber weniger geld aber der kram ist schnell weg und ich kann mich anderen Dingen widmen.

Nachdem ich die sachen eingestellt habe klingelt in einer tour mein email Postfach und ich schreibe hin und her und der erste will einen tv abholen und ich vertröste zig andere. Selbst wenn der Fernseher kaputt gewesen wäre, wäre mein preis ein Schnäppchen denn ich lege umsonst dabei einen google chromecast und einen Logitech Bluetooth adapter und ich schreibe, das der Fernseher sich gut für den partykeller oder die Gartenlaube eignet.

Der erste kommt und ich soll den Fernseher einstöpseln im strom ob er angeht und er vom hausflur aus gucken kann. Plötzlich drückt der da rum mit der Fernbedienung und startet mein netflix. Ich mache grosse augen ist doch der Fernseher nur mit der steckdose verbunden so dachte ich. Ihm passt irgendwas nicht und will den Preis nochmal um die hälfte drücken. Tüss.

Nachdem er gegangen ist lösche ich erstmal mein wlan Profil in der scheiss kiste setze netflix zurück und schreibe dem nächsten, das er kommen kann. Inzwischen schreiben mir leute die mir das dreifache für den tv bieten aber ich mache sowas nicht, wenn einer ne zusage hat halte ich mich daran und der Fernseher ist auch kein top teil wenn auch von 2017. einer will das nicht hinnehmen und schreibt immer wieder. Ich seufze.

Dann kommen die nächsten so ein junger Südländischer mitbürger mit kumpel und will erstmal dreist die wohnung betreten. Ich sage, NEIN.

Ich muss wieder einstöpseln und er zückt sein handy macht nen hotspot und verbindet meinen TV mit seinen Smartphone und macht youtube an und ich sehe mit Entsetzen, das da auch noch mein profil ist. Er nörgelt rum das das bild zu blau ist und ich sage, das er nicht kaufen soll aber er geht nicht, sagt das er das reparieren kann und zeigt ein südländisches machoverhalten plus Innenstadt Autoraser Getue. Ich möchte die gerne loswerden aber der holt noch nen dritten aussen auto hoch und die reden in ihrer sprache und ich bin genervt, weil gleich einer wegen einer Lavalampe kommen will.

Ich biete ihn an nochmal nen 10€ schein runterzugehen aber er will 15 und ich sage nein und er diskutiert und ich sage nein. Einer der anderen sagt was und er gibt mir aggressiv 20€ und ich gebe den Fernseher rüber da mach der seinen scheiss ärmel hoch zeigt mir ein tattoo und sagt, das es 1000 mal schöner ist als mein scheiss tattoo und ich bin perplex und sage, ja ist ja gut und er hört gar nicht auf und ich sage, ja ist doch toll und sie gehen die treppe runter und er ruft mir eine Beleidigung hoch. Es ist echt nicht zu fassen. Ne Z. Am fenster und ich fasse es nicht das ich mich gerade 20 minuten direkt vor meiner tür mit abschaum befassen musste. Nach der Z. Erstmal google passwort geändert weil da ja noch mein scheiss youtube acount im TV war. Egal, Fernseher weg und es schellt auch schon für die Die Mathmos lavalampe.

Davor: Ich mache eine zusage zum abholen und bekomme zig mails von einer anderen person die mich anbettelt, die lampe zu verschicken. In der anzeige steht, das ich nichts verschicke nur Abholung. Ich schreibe ihr das auch zweimal, sie hört nicht auf zu betteln und sagt, das sie mir alles zuschicken will für DHL. Schließlich schreibe ich ihr, das ich keine beine mehr habe und gar keine freunde. Sie akzeptiert!

Der typ kommt hoch und gibt sofort das geld und bedankt sich zig mal das sie so günstig ist. Er wollte immer so eine und konnte sich das nicht leisten. Er ist so sehr glücklich. Ich schenke ihm noch ne Tube Elsterglanz damit er sie wieder Hochglanz polieren kann. Stunde später kommt ne mail, er bedankt sich nochmal, schickt ein foto mit der lampe auf seinem tisch und ich weiß, die allermeisten menschen sind toll, bis auf so ein paar Ausnahmen.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!