eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

David Bowie

guten morgen. bin früh eingepennt. ich legte mich ins bett und begann fröhlich zu zappen. 26 sekunden lang und dann wurden diese augen so schwer und meine ohren haben übernommen. noch einmal konnte ich sie kurz öffnen so das ich den start dieser David Bowie Tesla Rakete mitbekommen habe. düs düs, 2 stufen zack abgeworfen und rückflug homebase. flieg flieg, mittelstufe abgeworfen und ab nach hause. hop hop und weiter. das wars und zack gehen meine augen wieder zu. nun bin ich wachFit seid ca 05.00 uhr. meine nase ist verschnupft. dem rest körper geht es gut. ich dampfe, schreibe im bett liegend mit dem ipad das hier und werde gleich am küchenfenster eine Z. rauchen. mittwoch. https://eisenlager.bandcamp.com/

Februar 7, 2018