eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Daten Arschloch

daten-arschloch

nun hat es mir gestern oder vorgestern wieder die datenbank gefickt und zwar die von meinem wordpress blog, den ich gerade ein paar stunden vorher mit neuem leben berieselt habe und mit einträgen bestückte. was soll ich sagen. nun ja, wordpress ist eh oberfett geworden und gar keine zeitgemäße plattform mehr. zumindest für mich und es gibt ja alternativen. aber die sind ja auch zum teil mit datenbank und die wichser will ich einfürallemal nicht mehr haben. hab ich auch nicht. hier ist nun ein kleiner süßer blog ohne viel überflüssigen scheiss und ich haber sogar glasklinge überarbeitet und werde in nächster zeit auch ganz viele alte uralte tagebücher wieder online bringen. das wird ne schöne sache. ich denke, ich werde wieder mehr schreiben. übers ipad ist das cool und spontan schnell gemacht ohne sich immer sofort an den pc setzen zu müssen. kuss kuss.

Januar 30, 2018