eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

das leben der anderen

möchte ich manchmal das leben von jemanden anderen führen? sicher nicht. möchte ich manchmal ein anderer sein? sicher nicht. doch gerade heute hätte ich plötzlich lust das leben von Sascha Stadlmeier zu führen. warum denn das? keine ahnung. er tritt demnächst mal wieder irgendwo auf und dann sogar in ungarn und seine beiträge darüber klingen immer so spannend. naja, er schreibt ja nichts grosses dazu, eben die termine die mal da mal da sind. vieleicht ist aber sein leben gar nicht schön. vieleicht hassen ihn alle weil er nach 3 bier jeden ins t-shirt kotzt. oder alle lieben ihn weil seine eltern reich sind und er immer 1000 scheine in den taschen hat und die verteilt oder alle drei jahre im lotto gewinnt oder es kann sein, das er schon seit 1000 jahren die liebe sucht oder vieleicht hat er sie schon gefunden oder vieleicht will er das alles gar nicht weil er lieber musik macht statt kinder. ich weiß das alles ja gar nicht und es wäre schon ein kleines risiko ER zu sein. oder es wäre obertoll. ich mag seine bild ästhetik sehr, wenn er artwork macht. sind ja nur kleine gedanken die durch mein kopf geflogen sind und bevor ich mich noch verliebe lasse ich sie vorbeiziehen und lebe mein eigenes leben weiter und nächste woche träume ich davon, kickboxer zu sein ...

März 4, 2018