eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Daheim

Daheim, gerade wieder daheim und früh heute früh hole ich Nina ab und wir fahren in den J. und keine 2 minuten sitzt sie in meinem auto und wir lachen schon so heftig, das jeder in seinen taschen nach einem asthma spray kramt. wir bemerken, das wir uns 4 wochen nicht gesehen haben obwohl wir beide in D. wohnen. verdammte scheisse so geht das nicht. wir verabreden uns für dienstag um ins Centro nach oberhausen zu fahren. wer uns dort treffen möchte, kommt einfach dort hin. schließlich sind wir am Ziel und ich rauche noch ne Z. im auto und dann lassen wir uns überraschen, wie F. heute drauf sein wird.

bevor wir anfangen rauchen wir aber, nina nicht, mit F. noch 2 Z. und ich mach dann im garten die sachen die sie gemacht haben will und nina macht das gleiche drinnen. wir treffen uns an einem fenster und lachen wohl recht schnell wieder laut so das F. alarmiert ist und wir uns schnell oder recht bald in alle winde verstreuen. ich esse heute nicht mit und schaue nur zu. nina und ich schaukeln uns zwischendurch immer wieder hoch wegen Dienstag.

es ist recht entspannt an diesen tag und wir trinken später mit F. und Gabriele kaffee und ich bringe nina heim und fahre zu meiner Mom zum grünkohl mit Pinkel essen. nun bin ich zuhause und trinke einen steinbierkrug voll, von denen immer 3 im eisfach stehen, Energy mit bisschen mezzomix gemixt. Relax ...

Februar 21, 2018