eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Cops

Gestern rückweg und ich setze Nina vor ihrer haustür ab und ja, nina besitzt haustüren und handelt auch damit. ich fahre weiter richtung homebase und es ist voll auf den strassen BVB aber ich habe irgendwie glück weil ich aus der city rausfahre und nicht rein. dann kommt wie immer ein bestimmtes kritisches stück kreuzung wo man leicht ein paar ampelphasen braucht bis man die hinter sich hat aber ich habe einen trick.

man kann vorher abbiegen und einen schleichweg fahren und umgeht diese kreuzung und ist schneller daheim. einen harken hat die sache. ANLIEGER FREI. vor jahren haben mich da die cops rausgezogen und ich bezahlte strafe. jetzt bin ich obervorsichtig und falls ich welche sehe, kann ich rasch auf den krankenhaus besucher parkplatz fahren der nur von dort aus zu erreichen ist und habe schwups, somit ein anliegen ein ziel und alles ist gut. ich fahre also in die strasse und zack, ich sehe cops die dort stehen und warten, das SÜNDER vorbeikommen. aber ... ich bin schon an den parkplatz vorbei kann nicht mehr rauffahren und wenden bringt mir nichts denn die sind ja nicht doof. dort ist auch direkt ein park mit vielen bäumen und ich sehe in letzter sekunde und es fällt mir auch wieder ein, das tief in dem park ein restaurant ist mit parkplatz und ich fahre schrittgeschwindigkeit an den cops vorbei ohne hinzusehen und fahre direkt in den park der keine strasse hat sondern nur breite wege aber es ist eben auch, die zufahrt zum restaurant.

ich schaue ob die mir folgen aber es tut sich nichts. dann erreiche ich den parkplatz und parke und rauche ne langsame Z. und lasse zeit vergehen. die doofe kreuzung hätte ich längst passiert und wäre kurz vor zuhause. jetzt sitze ich hier dämlich rum und versuche cops auszutricksen. ich fahre langsam wieder richtung ausgang und sehe wieder die cops und lege mir zurecht falls sie mich nun anhalten, zu sagen, das ich die öffnungszeiten des restaurants nachschauen wollte. sie tun nichts und ich biege raus aus dem park und sehe dann schließlich im rückspiegel, wie einer von den jungs aussteigt und ein auto anhält, das die strasse als abkürzung benutzen will. jep, 20 minuten verloren aber schwein gehabt ... KometenMelodie