eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Brötchen Brötchen

Ich bewege mich aus der erträglichen Wohnung und betrete das beschissende schwüle da draußen um mich in den unglaublich unangenehmen erwärmten Polo zu setzen und fahre einkaufen. Rewe, nichts dolles brauche ich, Äpfel Bananen und kleinkram. Malzer sendet brot und brötchen düfte und ich beschließe, nicht zu kochen. Ich kaufe knusprige Brötchen und ein halbes Brot. Ich rolle in das Auto und fahre nach Hause.

Essen möchte ich später und packe brav wie eine Nonne aus einem Sechziger Jahre Kinderheim die Brötchen aus und lege sie hin damit sie nicht weich werden. Das mache ich immer so und das klappt immer so. Nur die tüte zu öffnen ist nicht optimal weil die brötchen sich berühren und weiche Stellen erzeugen. Ich setze mich ins wohnzimmer und fummel rum, youtube netflix oder was weiß ich. Zwischendurch bin ich einmal in der küche und mache die Brötchen draufdrücken fingerprobe und es knackt. Das ist musik in meinen ohren.

Schließlich gehe ich nach kurz über eine stunde in die küche, fasse die Brötchen an und sie sind weich wie die Birne von attila hildmann und xavier naidoo zusammen. Scheiss Luftfeuchtigkeit. Scheiss schwüles wetter. Ich kotze ohne ende und erhöhe damit die Luftfeuchtigkeit nochmal um 39%.

Was tun? Den dreck esse ich so nicht, dann kann ich meinen käse ja gleich auf marshmallows legen. Ich heize den ofen an was ich ja im grunde vermeiden wollte wegen der hitze und deshalb Brötchen kaufe und lege die brötchen aufs gitter. Irgendwann sehen sie gut aus und die druckprobe sagt, nicht mehr feucht. Ich schmiere die mir und schneide sie vorher auf. Crosse geräusche die erstmal nett klingen. Im wohnzimmer esse ich dann die übertrieben crossen Brötchen die so cross sind, das die Krümel durch die ganze wohnung fliegen und aus dem Fenster raus und vermutlich bis München und man glaubt es oder nicht, mir hats die Freude verdorben.

Ende. Ps, und aufgebacken schmecken die doofer.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!