eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

blut

ich schraube eine ulton röhre auf weil ich nachschauen will was da noch drinne ist und sehe einen plastik fev tank und das sieht wie ein riss aus was ich sehe. vermutlich enstanden beim zuschrauben der verpackung die tage. kann ich entsorgen denke ich und jeder normale mensch wirft sowas dann in den müll. nicht ich. in menschen oder auch nur mir scheint ein zwang zu wohnen, erst etwas noch kaputter zu machen eh man das endgültig entsorgt. ich will das tankding also am riss entgültig durchbrechen um es erst dann zu werfen. wie blöde muss man sein um so blöde zu sein wie ich?

es bricht rutscht ab und schneidet mir am rechten zeigefinger direkt über das fach, wo der fingernagel rauswächst, von rechts nach links einen fetten tiefen schnitt und in einer sekunde ist die spüle vollgeblutet und es läuft und läuft und läuft ohne ende und will gar nicht mehr aufhören. ich spritze zwischendurch mein aloe vera gel aus dem kühlschrank drauf was sofort weggeblutet wird. irgendwann wirds ein bisschen weniger und ich schnalle rasch ein strammes pflaster drumherum und ja. dann merke ich wieder tropfen in der spüle und bemerkte, das es auch den rechten daumen von unten erwischt hat und bla bla bla. nervig.

Juli 3, 2018