eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Bienenstich

ok dann war ich heute doch mal in dem shop den als als kette gibt und nun auch in meinem stadtteil. sie heissen, mein dampfer shop. nachdem ich in letzter zeit zweimal wegen etwas anrief wollte ich dort niemals hin denn diese unmotivierte nichts wissende gelangweilte person am telefon hat mich doch recht abgefuc kt. ich brauchte shots die es da für stückpreis 0,75€ gibt also augen zu und durch.

ich betrete den laden bin alleine und nach 10 sekunden kommt diese gelangweilte person von hinten und ich wusste sofort das das die vom telefon ist. ich sage ihr das ich 20 shots möchte. vorne steht ein angebot von irgendeiner trend marke aroma und ich frage, obs von denen etwas kuchiges puddingmäßiges gibt. sie sagt nein und schaut mich an als wenn sie jeden moment ihr gehirn aus dem kopf schrauben wird um dann ihren körper entgültig aufzugeben und mir den weg raus aus dieser hölle zu versperren und mich mit ihr zusammen in einen ewigen 1000 jährigen schlaf zu reißen.

ich schaue sie an und gebe ihr eine letzte chance umsatz zu machen denn sie hätte mir nur irgendwas vorschlagen anbieten müssen und ich hätte das gekauft und später im auto ist mir eingefallen das die fett und laut auf ihrer facebook seite schreiben, das sie nun auch dieses hype bienenstich zeugs haben. aber sie ist echt zu blöde und glotzt nur und ich habe echt keinen bock. echt nicht. so führt man kein unternehmen, so bindet man keine kunden an sich. dann eben nicht. raus mit 20 shots und leider kein bienenstich aber nochmal zurück und das kaufen, ne da könnt ihr mich mal gerne haben.

Juni 2, 2018