eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Aufbewahrung

Ich frage mich gerade, wenn man eine aufbewahrung zum hinhängen hat und sie noch nicht hinhängen kann, wo man sie dann aufbewahrt?

Kommentare
  • Sava Stern Sie wartet geduldig, möglicherweise in einer liegenden Position, auf die Erfüllung ihres Daseins.
    15 Antworten verbergen
    • Norbert Kutz Sava Stern ja aber was ist, wenn ich sie aufbewahren will, wo denn?
    • Sava Stern Im Schrank? Unterm Bett? Im Folterkeller? Im Restmüll? Wat weeß ick denn, Alter.
    • Sava Stern Ich sollte ins Bett gehen 🙄
    • Norbert Kutz Sava Stern das geht doch nicht, dazu braucht man doch eine aufbewahrung
    • Keine Fotobeschreibung verfügbar.
    • Sava Stern Vorweg: Aufbewahrungen zum Hinhängen finde ich generell unpraktisch. Irgendwie kannste da nie so richtig reingucken, alles liegt da durcheinander und ständig wackelt und knallt das so leicht. Zudem: Derartige Aufbewahrungen sind in der Regel faltbar. Du kannst sie zur Not zusammenklappen, was drum tüdeln, dass das nicht wieder aufspringt, in eine Kiste legen und dir dann in Ruhe überlegen, wo du das dann hängen haben willst. Und wenn du das nicht hängen haben willst, dann kauf dir das doch nicht. Der Frosch wird dir auch schnell über du. Oder meinst du so generell. Philosophisch? Dem Frosch da, ist das wohl egal.
    • Norbert Kutz Sava Stern Philosophisch, son hässliches teil käme nie an meine wand 😂 ich habe ein schlechtes gewissen weil du dir so eine mühe gegeben hast 😶
    • Sava Stern Mühe? Quatsch. Ich labere doch nur rum. 😂
    • Norbert Kutz Sava Stern schade das man mit solchen Gesprächen kein Geld verdienen kann 🙃
    • Sava Stern Vielleicht sollten wir uns mal wieder treffen und davon ein Video machen. Das laden wir dann auf Youtube hoch und weil wir so toll sind, kriegen wir Werbeverträge mit Coca-Cola und Persil. Dann sind wir lustig, reich und können es uns leisten, hängende Aufbewahrungen auch mal links liegen zu lassen. Amen.
    • Norbert Kutz Sava Stern wenns damals youtube schon gegeben hätte, wären wir nun reich, nichts beebworld und knarrenfotos und bei kaisers leute beim pornos gucken zugucken, wir hätten das video schlechthin gedreht 😂
    • Sava Stern Ja, das hätten wir ☺️
    • Norbert Kutz Sava Stern die lampe zerstören auf video, was ein verlust 😑
    • Sava Stern Oh man, ja. 😔
    • Tanja Es Puh zum Glück habe ich erst die Kommentare gelesen, bevor ich antworte. Ich wollte dich schon fragen, was dich geritten hat, das hässliche Teil zu kaufen 😂
    Antworten ...
     
  • Natja Faßbender Man leiht sie dem Nachbarn, is doch klar. Soll er sich kümmern 🤪
  • Marvin Marvinson um eine hinhängaufbewahrung ordentlich aufzubewahren braucht man eine hinhängaufbewahrungaufbewahrung. hat man keine kann man mit einer entsprechenden hinhängaufbewahrungaufbewahrungsbauanleitung eine fertigen (oder fertigen lassen). hängende aufbewahrungen stehend, liegend oder garnicht aufzubewahren ist schlechter stil und gehört sich nicht. wenn man bei hängenden aufbewahrungen die natürliche aufhängung entfernt kann man diese zweckentfremdet aufbewahren. das ist ebenfalls schlechter stil kann allerdings in videohochladeplatformen mit einem passenden hochgeladenem video als lifehack bezeichnet werden und als mögliche aber unzuverlässige geldeinnahmequelle genutzt werden. ich rate davon ab. hängende aufbewahrungen sollten hängen und aufbewahren und nicht aufbewahrt werden. und wenn dann hängend....

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!