24. März 2016 glasklinge zeitenlicht
ich liebe es, jedes jahr eine woche ins vogtland zu fahren zu tonis mama. wir fahren dann anfang der woche und toni kommt meist mittwochs nach. letztes jahr kam noch kevin dazu. es ist ein traum dort. nur rumhängen und zwar den ganzen tag draussen! hella hat eine sitzecke draußen mit sofa. ich stehe meist früh gegen 8 oder eher oder 9 auf. dann watschel ich nach draussen. hella hört mich und bringt kaffee mit und wir trinken kaffee und reden und lesen zeitung. toni und meine beiden anderen beiden, also julia und leon kommen meist gegen 9.30 uhr oder 10. dann frühstücken wir draussen, toni kommt auch um diese zeit aber manchmal auch früher wenn ich da schon mit hella sitze aber er geht meist nochmal rein. dann machen wir was, entweder einen ausflug oder nur in den globus und schoppen. mittags oder nachmittags sitzen wir eh wieder draussen und kaffee und kuchen und lesen und reden oder hinterm haus rumstreifen. wir rätseln auch mal alle zusammen in diesen heften. oder auch manchmal mit apps. abends wird IMMER gegrillt. da geht nichts dran vorbei. egal wie das wetter ist was eh immer gut war, ausser mal gewitter. aber es ist von einem carport überdacht wo wir sitzen. wir trinken dann bier und/oder sekt oder liköre und haben unseren spass und lachen viel zusammen. tonis mom ist der hammer, wir lieben sie. sie ist ne lustige nudel. das haus ist süß. wir schlafen zu dritt unten. es ist schweine geil gemütlich. hella legt immer süßes hin. sie ist toll. wenn wir ins bett gehen, schauen leon aus seinem bett aus und ich von unseren aus noch immer, wenn der tv empfang es zulässt, irgendwas lustiges auf dem disney channel, muppet show oder sowas. am anderen tag geht es exakt von vorne los, mit genau all diesen gleichen dingen, ohne kompromis und es ist ein traum, man freut sich das ganze lange jahr auf diese woche, wo es immer so abläuft wie beschrieben und es dort nichts schöneres auf der welt gibt, als es immer genauso ablaufen zu lassen, wie immer …

Schmetterlinge und Revolver

 

24. Juli 2016 glasklinge zeitenlicht
ich schwitze gerade wie ne grosse sau, im ernst. da wo ein porno schnäutzer sein müsste hängen fette scheiss tropfen und ich glaube, die hinterlassen in kürze fette salzkristalle und ich bin mir gar nicht so sicher warum ich das hier schreibe. vieleicht weil ich zuletzt wenig schreibe geschrieben habe und man sich fragt, ich …
Schmetterlinge und Revolver

 

Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 10:04
ICH WILL ... Tot sein Gut sein Leise sein Verloren sein Schlau sein Fröhlich sein Mörder sein Schwein sein Kind sein Jung sein Taub sein Schwach sein Heroin sein Prinzessin sein Feuer sein Ich sein Echt sein Sommer sein Sperma sein Leise sein Gut sein Kind sein Offen sein Böse sein Verfault sein Zart sein Verdorben sein Elektrisch sein Hungrig sein Albern sein Bier sein Weg sein Dort sein Da sein Krank sein Spontan sein Doof sein Immer sein Bowie sein Süss sein Beleidigt sein Herzlich sein Punk sein Gemütlich sein Blind sein Krank sein Fels sein Verloren sein Dumm sein Lustig sein Dreckig sein Embryo sein König sein Klein sein Bunt sein Schwarz sein Alles sein Du sein Er sein Ich sein Garnichts sein Arm sein Schlau sein Plastik sein 666 sein Mädchen sein Vagina sein Müll sein Silke sein Pink sein Gesicht sein Müde sein Kerze sein Musik sein Zuende sein 14 sein Schön sein Alien sein John sein Warm sein Streichholz sein Globus sein Unten sein Killer sein Lieb sein Toll sein 24 sein Twiggs sein Star sein Lava sein Garantiert sein Retro sein Rot sein Schmetterling sein Tödlich sein Unvergessen sein Nichts sein Alles sein Fotoalbum sein Bohren sein Pisser sein Nö sein Wasser sein Zippo sein Reim sein Konserve sein Theater sein Gesund sein Schnitzel sein Nadel sein Freund sein Verschwunden sein Energy sein Edeka sein Z sein Zimt sein MineK sein Mulder sein Schlauer sein Spinne sein Held sein Wichtig sein Behilflich sein Fick sein Iboprofen sein Decke sein Retter sein Gemein sein Tatsächlich sein BSF sein Tröster sein Gönner sein EverybodysDarling sein EchtEcht sein BieneMaja sein Sand sein Tower sein Arschloch sein Palmolive sein Gestorben sein Davidoff sein ... Davidoff sein