2011 - Februar

Am Heimcomputer sitz’ ich hier und programmier’ die Zukunft mir
4. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
Vladimír Hirsch – Inertia Of Space

ein umbruch findet statt. die röhre muss weg und ein dvd player ist auch von gestern. wenn man sich im netz so umschaut glaube ich fast, das ich technisch gesehen, die letzten 5 jahre verpasst habe. es gibt media lösungen von denen ich noch gar nichts wusste. mal sind sie teuer, mal gar nicht. der neuste oder eleganteste stand muss es jedoch gar nicht sein.

der dvd player ist nun für allemale eingemottet. mein datenträger der wahl, der alle filme trägt ist der usb stick und in zukunft eine kleine usb festplatte, die an den neuen mediaplayer angeschlossen wird. der war günstig und ist klein und fein. spielt alles was ich will und was es muss. der dicke fette heisse röhrenfernseher stört noch die eingeweide des wohnzimmers.

heute abend wird sich umgeschaut – im netz und auch wenn ich 16.9 hasse, geht es eben nicht anders. ich will den fetten stromfresser loswerden der so dick und schwer den schrank zu verbiegen scheint. flach ist inzwischen so günstig geworden, das es keine grosse geschichte ist. 66 cm reichen und entsprechen dem jetzigen grundig großvater. nur noch einmal das fette teil durch die gegend schleppen und ich hoffe, das ich ihn verschenken kann und mir den jemand aus dem keller trägt. der dvbt empfänger ist im neuen tv eingebaut wie fast immer, so scheint es zu sein.

das reduziert meine stromfresser auf 2 geräte und weniger schnickschnak im wohnzimmerschrank. finde ich gut. weniger ist mehr. wow war das damals cool wenn tausend elektrische geräte im wohnzimmer davon zeugten, hihitechnisch und co auf den neusten oder besten stand zu sein. ich bin da gerne und immer fett mitgezogen. mittleiweile nervt das alles nur. am liebsten gar keine standby anzeige mehr sehen, die mir auch nachts den weg zum kloo erleuchtet und ich finde, das drei fernbedienungen auf dem wohnzimmertisch immer noch 2 zuviel sind. ich will gar nicht mehr der beste sein, ich will unauffällig sein. deshalb auch keine hunderte von euros für das neue jahrzehnt sondern eine kleine investition um die alten mäntel in neue jacken zu tauschen. das passt so, das reicht so. der apparat auf dem ich hier tippe hat schon genug verschlungen und ich hoffe, das das grosse geld zumindest für ein paar jahre gut angelegt war. eine cd anlage braucht auch kein mensch mehr. das zimmer beschallt der hier und das macht er gut. was bleibt zum schluss?
ach ja, das ich die tage noch die röhre in den keller schleppen muss. ich könnt kotzen.

Myspace – nicht mehr.
5. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
es gibt dinge, die sich irgendwan einmal überholen. dazu gehört myspace. nicht nur, das ungefragt mein layout geändert wurde weil ja mal wieder alles neu gemacht wurde, nein, ich habe auch vorhin eine stunde lang versucht etwas vernüftiges hinzubekommen, damit das auch nur einigermaßen gut rüberkommt. da ist mir meine zeit doch noch zu wertvoll. es funktioniert eh nicht so richtig und ich finde, das mir der underground eh besser steht. myblog habe ich ja auch den rücken zu gedreht und wer etwas von eisenlager hören will, findet mich auch so. das ist gar kein problem und außerdem nerven diese freundesanfragen sowieso wo es nur darum geht, einen dicken flyer seiner band in meinem profil zu posten. ich steige da aus und zwar sofort. besten dank.
Reverentia – Empty Hall

La Roux
12. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
heute nacht bin ich um 1 aufgewacht und lag mindest 2 stunden wach. ich hatte gedanken zwänge. ich musste darüber nachdenken wo ich nach einem mord untertauchen könnte, ob mich jemand aus dem forum verstecken würde oder leute die ich sonst noch kenne oder wo ich sonst abbleiben könnte etc. na ich will niemanden ermorden aber diese gedanken durchspielen fantasien hatte ich schon immer. das muss nichts mit mord zu tun haben. kann auch etwas mit gartenpflege oder reifenwechsel sein. das kommt spontan und raubt mir dann den schlaf. nun ja, was solls. jetzt ist es tag und ein neuer tag scheint in mein gesicht. kettensäge ;-)

morris – the heart bowed down

Amelie
16. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
Hallo Julia du geiles Mädchen das mir das letzte Sperma ins Gehirn presst, das mir geblieben ist weil ich vernebelt von filmen wie – Die zauberhafte Welt der Amelie – durch das Weltall segle und kein plan habe wieso ich nicht eher das Kino gesprengt und die DVD gefressen habe und ich denke, wir sollten 10 tage auf der strasse leben und fast verwesen und komisch riechen und nur fette Schnecken fressen die da schleimen wenn es regnet und sie laufen und ich trinke deinen Schweiß und du krallst mir deine krallen vor Lust in den Augapfel und wir lachen dreckig so dreckig es geht und ficken diesen scheiß Film in den Erdboden und das dann ein für alle mal und die ganze Welt soll es wissen und ich male dir ein kreuz aus roten Sperma auf die Brust und trinke deinen Schmerz der eines tages so fett wie schweine scheisse verschwinden wird und es regnet zimt und zimttaler auf deinen sexuellen körper und irgendwelche scheiss engel fangen auch noch zu singen an und wir denken uns unseren teil und ich spritze in dieser sekunde einen teelöffel voll sperma auf deinen rücken während du die letzten seiten der zauberhaften Welt der Amelie mit meinen Lieblingsstreichhölzern verbrennst.

22,10 Euro
23. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
na ja ich liefer. die flachbrote mit roter soße und geraspelten milchprodukten. ein typ kommt an die tür und ich reiche den schmand rüber und sage, das ich 22,10 euro bekomme. er sucht in seinem geldbeutel und gibt mir letzendlich 22,20 euro und sagt:
ACH EGAL – DER REST IST TRINKGELD.

ich antworte süffisant jedoch freundlich- DAS IST ABER GROSSZÜGIG.

er versteht den wink und erklärt: naja – als auszubildener muss man sparen.

ich verabschiede mich und ziehe meines weges. es ist ja so das ich durchaus verstehe wenn jemand in der ausbildung steckt und daher knapp bei kasse und einfach am trinkgeld sparen möchte. es ist mein ernst, das ist mir schnuppe und jeder soll mit seinem weichgekochten gehirn so vorgehen, wie gott ihn geschaffen hat. doch hat die ganze sache einen haken. dieser junge mensch hätte mir einfach die 22,20 euro geben sollen und gut iss. stimmt so oder dergleichen, das wäre der satz der wahl. kein problem und ich bin abgehärtet und hätte sicher keinen weiteren gedanken damit verbracht, über diesen auszubildenen, der sicher um die 25 jahre alt war, nachzudenken.

aber nein, er muss unbedingt hinzufügen: der rest ist TRINKGELD.

wie bitte? trinkgeld? hast du irgendwann mal dein fruchtwasser geschluckt und das war genauso verdorben wie danach dein gehirn?
was daran ist trinkgeld? was denn? die 10 cent oder gehst du einfach davon aus das ich vorhabe das ganze geld, die ganzen 22,20 euro zu unterschlagen und mit damit ein platz an der sonne zu buchen? du bist wirklich sehr sehr oberpanne. wenn du 10 cent “trinkgeld” gibst, dann nenne es bitte nicht trinkgeld sondern gehe schweigend über diese situation hinweg. verabschiede dich schnell und wünsche mir KEINEN guten abend. mach es, denn alles andere macht dich noch lächerlicher als du mir sowieso schon erschienen bist mit deiner dämlichen ausbildungsnummer, die dir eh keiner geglaubt hat aber trotz allen im rahmen meiner erlaubnis gestanden hat. nur so wie du die sache angegangen bist gibt es nur eines. dich doof zu finden, dich zu verachten und dir frühen haarausfall zu wünschen. machs gut, aber bitte nicht mehr bei mir. servus.

Metal Stone Mental Heart
31. Januar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
am samstag waren wir im piano. drei bands sind aufgetreten. wir haben uns tagismar angeschaut denn das reichte. man ist ja eh da um freunde zu treffen und etwas zu trinken. geile sache. komisch ist immer wieder, was mir immer wieder passiert. erst rennt eine auf mich zu, ja sie rennt extra von ihren billard tisch weg und ruft: ich kenne dich. aha. ja du bist doch in der pizzeria xxx. ich war früher immer dort und bla bla bla. ich kenne sie natürlich nicht und lächel ganz höflich und sage, das ich aufs klo muss. muss ich ja auch. komisches klo. ich geh drauf und julia die mädchen tür nebenan und plötzlich können wir uns beim pissen ganz normal unterhalten. da fehlt irgendwie ne wand. später gebe ich zweien meine hand weil ich mirco von ihnen weghole weil sein dad gerade gekommen ist da sagen die: aber wir kennen dich doch, damals, am baggersee. aha. ich kann mich wirklich an keinen baggersee erinnern und sage, das ich mich natürlich erinnern kann. später erwähnen sie noch einen namen von jemanden, der mit seinem hund dabei gewesen sein soll und ich kann mich an ihn erinnern und an den hund und sehr sehr schwach an einen baggersee. mehr allerdings auch nicht und das macht rein gar nichts. stunden später leert sich das piano und wir düsen mit dueserheit von dannen der ja duesterheit heisst. helmut kommt mit und falko auch den wir an einer u-bahn haltestelle rauswerfen und seinem schicksal überlassen. eine runde durch den macdrive und alle augen glänzen. ein toller abend eine tolle nacht.

Raison D’etre – The Luminous Experience # Pathfinder

schlapp
4. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
scheisse ich bin so scheiss schlapp gerade, da mach ich mir einen senseo und drücke die taste für 2 tassen so das 2 tassen wasser durch den halter für einen senseo pad laufen und der mist ist mir noch fast über die tasse gelaufen weils ja ne tasse ist, die nicht gross ist sondern eine tasse, für einen pad. gähn.

Krups und Man With A Movie Camera
5. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
Biosphere – Man With A Movie Camera

nun ja, eine senseo ist eine gute sache, aber ab und zu muss es anders sein. richtige bohnen und eine richtige kaffeemühle in orange von krups aus dem jahre 1974. das riecht sowas von geil dieses frische kaffeepulver und ich habe gerade ne fette Z. zwischen den lippen und frische bremsspuren dieses heissen kaffees in meiner kehle. heute ist samstag. windig und mild. höre ich etwas von frühling? wenn ja, dann bitte melden. meine traumfrau ist noch in der stadt am arbeiten. später gehts zusammen in den anderen job.
der kleine mann besucht gerade seine grosseltern und hat die tage seinen alleresten wurfpfeil ins schwarze versenkt. alle achtung, ganz der papa. im april wird er 5 und nächstes jahr kommt er in die schule. wo ist die verdammte zeit geblieben.
dann geht es morgens nicht mehr links richtung kindergarten sondern rechts richtung schule. er freut sich schon. er kennt sogar schon die vierecksfamilie ;-) Klick
Carl Matthews – Call For World Saviours

Pall Mall
6. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ich brauchte streichhölzer. bin auf dem rückweg aus dem sauerland und ich will ein paar streichhölzer. ich halte an einer tanke an und ne grossnase mit zopf steht an der kasse und fragt mich nach meinen wünschen. ich will ihr nichts von der nase sagen sondern frage sie, ob sie streichhölzer hat. sie sagt ja und dreht sich um und greift nach 2 paketen voller pall mall streichhölzer, zieht ein heftchen raus uns dreht es im licht während ich sage, das ich zwei stück kaufen möchte. da sagt sie, das die pakete da schon so lange stehen und sie gar nicht weiß was damit ist.

hä….denke ich so in meinem kopf, was soll damit schon sein, das sind werbegeschenke die man an die kunden verschenkt aber ich wills ja nicht mal geschenkt haben und die blöde kuh sagt, das sie mir keins verkaufen kann weil sie nichts falsch machen will. ich sage zu ihr:

sie haben dort also um die 200 streichholzheftchen und werden mir trotzdem keines verkaufen??? sie antwortet, das sie nichts falsch machen will.

aha, es ist falsch geld in die kasse zu bekommen du doofes dummchen. meine güte. das die zum verschenken sind und sie mir nun auch eines schenken könnte wollte ich gar nicht erwähnen denn das würde sie noch mehr verwirren. ich hätte nun stattdessen ein feuerzeug kaufen können aber das war mir echt zu doof. nächste tanke und ich bekomme zwei schachteln. mein geld wollen sie nicht, sie schenken mir das feuer. besten dank einen schönen sonntag und auf wiedersehen.

Coil – Red Birds will Fly Out of the East and Destroy Paris in a Night

Felix Flaucher schreibt:
7. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
Meine M ist voll begeistert vom frisch renovierten Rewe-Markt in Frankfurt-Schwanheim. Vorne am Eingang, gegenüber der Bäckerei könne man sich hinsetzen und Kaffee trinken und überhaupt ist es so toll, dass sie den ganzen Tag da verbringen könnte. Sie kriegt sich gar nicht mehr ein und vielleicht bin ich stumpf und abgebrüht … aber der Rewe-Markt in Vaihingen sieht … na ja … genauso aus ;-)

Grauzone schreibt:
ich muss schmunzeln denn etwas ähnliches passierte mir auch.
ich fuhr die tage mit meiner mom an ihren lieblings rewe vorbei und auf dem dach lagen so lüftungsschächte teile rum, die wohl neu verbaut werden. sie fragte ganz aufgeregt – hab ich da auf dem dach gerade stühle gesehen??? weil die wollen da nun auch ein cafe hinbauen. ich sagte ne ne, waren nur lüftungsschächte ;-)

Mr. Monk
8. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ich schau grad die 7. staffel von monk. färbt das ab oder war ich schon immer so. zumindest fallen mir solche dinge erst jetzt auf. wenn ich draussen die mülltonne öffne, halte ich die luft an. das wars aber noch nicht, etwas neues hat mich befallen. wenn mir leute entgegenkommen, die dämlich aussehen oder unsympathisch erscheinen, dann halte ich dort auch die luft an, sobald wir auf einer höhe angelangt sind, ab und zu auch früher. ich will nicht die luft einatmen, die sie gerade ausgeatmet haben. komische sache, oder machen das auch andere so? mir fällt sicher irgenwann noch mehr ein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=mXbRybm5hPg

Fahrstuhl zwischen Wahrheit und Lüge
11. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
Bad Sector – Ampos

das wochenende steht vor der tür. post von kai d.

hallo n, ich hätte mal wieder lust dein forum etwas aufzumischen “ich biete ein ich verzeih dir und ein es tut mir leid zur klärung der vergangenheit” kai
##
wir sollten es darauf beruhren lassen – wie es ist, so ist es gut
##
is klar
finde ich zwar nicht
aber das weißt du ja
dann lassen wir es halt beruhen
auf was-auch-immer
auf funkstille-rockt
auf ichbincool-dubistcool-wirsindcool
alle sind cool
ist zwar alles nur fassade aber egal
ist wahrscheinich ein bißchen wie wichsen für dich
dass ich den ersten schritt gemacht hab
nach dieser langen zeit
(das is allerdings nur ne vermutung, nichts weiter,
vielleicht schätz ich dich ja auch völlig falsch ein,
nur: wen interessiert’s?)
eben!
also keine sorge
so bleibt es halt wie es ist
und ich frag kein 2tes mal
darauf kannst du gift nehmen
und ne antwort kannst du dir auch sparen
kai
##
das du dir so eine mühe machst mit einer worte mäßig durchgestylten mail, mit worten wo du meinst mich mal eben am eckzahn zu treffen. tatsache ist, ich habe bis gestern nicht einmal an dich gedacht. fakt ist das ich daher sehr überrascht gewesen bin. aber um aller herrgottswillen, mir geht doch keiner ab, ich will dir doch keinen reinwürgen, ich habe dazu sogar mein forum befragt und keiner hatte bock auf dich, das wars auch schon. alle deine vermutungen im winde verweht. keine ding und macht nichts. ich wünsche dir wie immer, alles gute. mehr aber auch nicht.
##

da du mir trotzdem antwortest, obwohl ich nicht will, schreibe ich jetzt mal etwas mehr.
ich habe mir genau die mühe gemacht, weil ich wütend war. wenn ich wütend bin, dann schärfen sich die worte von alleine, ich schrieb das nicht so, um dich zu treffen, sondern um mich verbal abzureagieren. ich hab jetzt zu protokoll genommen, dass du mir nix willst und dass du mir keinen reinwürgen willst und dass es dich in keiner weise sexuell erregt hat, mir ein nein zu sagen. ich glaube es dir sogar.
aber weißt du, “es ist gut wie es ist” klingt, als würdest du auf ner wolke sitzen und das 11te gebot predigen, das hat mich so aufgeregt und tut es noch. da ist mir ein “ich hab immer noch keinen bock auf dich” deutlich lieber.
das habe ich ja jetzt bekommen, in angemessener form. nicht, dass ich es verstehen würde. du wünschst mir alles gute, das ist ja nett von dir, mir wäre es auch nicht egal, wenn es dir wirklich was bedeuten würde. aber du hast keinen schimmer mehr von mir und willst auch keinen. ich hätte gerne mal gelesen, wie es dir in den letzten jahren ergangen ist, dich interessiert das bei mir nicht, das ist ok, ehrlich. dass du bis gestern nicht an mich gedacht hast ist aussage genug, ist nix, weswegen sich irgendwer schämen muss.
aber dein alles gute kannst du genauso einer fremden person zurufen, denn genau das bin ich dir und genau das musst du jetzt endlich auch für mich werden, eine fremde person, unkalkulierbar, anstrengend, laut, unangemeldet, penetrant, plötzlich da, muss weg, lieber von bekanntem überraschen lassen, ist einfach unstressiger.
dein forum hat sich scheinbar weiterentwickelt, es gibt jetzt demokratische prozesse, die mitglieder entscheiden, hey, das ist gut! du brauchst nicht den segen anderer, um mich rauszuschmeißen, aber, um mich wieder einzuladen?
das ist paradox. und auch, wenn deine guten wünsche vielleicht auf eine flache art ernst gemeint sind: du kannst sie wiederhaben. ich reagiere nämlich so auf sie, wie es ein fremder tun würde.
ich schüttle irritiert den kopf und gehe weiter, die straße runter. ich überlege noch ab und zu angestrengt, ob ich die person, die mir da eben was zugerufen hat, nicht etwa doch irgendwoher kenne. aber es klingelt nichts.
dann ruft plötzlich jemand echt wichtiges bei mir an, jemand verbindliches, jemand treues und ich freue mich wie blöd und sage “wow, cool dass du anrufst, hast du alles für heute abend besorgt?” und zwei sekunden später ist auch mein winziger rücken raus aus deinem blickfeld verschinden
##
ach kai, was ist denn los? reg dich nicht so auf. natürlich habe ich immer mal wieder an dich gedacht und auch nach dir gegoogelt ;-) ist mein ernst. aber was hat das alles nun mit meinem forum zu tun. ihr oder du ward damals scheisse und ich hatte da keinen bock mehr drauf. das kleine glasklinge forum. nichts was die welt verändern will und auch kein wichtiges politisches sprachrohr, sondern ein kleines forum zum enstpannen und umarmen. wie ein kaffee am morgen der keinem etwas tut. ich habe sogar vor ein paar monaten alle, rein alle user gelöscht und alle beiträge dazu. wie beim türken friseur wenn er mit einem streichholz die ohren haare wegbrennt. siehst du, nichts ist für immer und immer ist nichts. das forum war und ist einfach nichts für dich. du brauchst andere plattformen um deinen spott, dein hass und deinen zynismus zu versprühen. ich bin doch auch so. ich brauch das auch und mach es direkt auf der glasklinge und im grauzone tagebuch und wenn du schreibst, das du gerne gewusst hättest, wie es mir ergangen ist dann hättest du nur dort mal gucken müssen, auf grauzone steht alles. ich bin seid fast 3 jahren mit der zauberhaften julia zusammen die du auch überall auf der webseite findest und ich habe einen fast 5 jährigen sohn mit ihr. ich bin sehr glücklich mit den beiden. ich hasse immer noch die halbe welt und menschen, die mit hunden spazieren gehen und bald werde ich mal jemanden bei den bullen anscheissen, der seine hundescheisse von seinen hund nicht mit nach hause nimmt. alles beim alten oder fast alles. aber das glasklinge forum, das ist meine kleine fast heile welt und soll auch gar nichts anderes sein, sollte sie nie und wird sie nie. das ist wie um 7 uhr morgens, julia und ich stehen um 6.40 uhr auf. ich koche kaffee und sie geht ins bad und 10 minuten später schauen wir wortlos eine folge friends und rauchen dabei eine Z. wir umarmen uns um 7.24 uhr und küssen uns und dann geht sie in den job. ich wecke den kleinen mann und alles ist heile welt. um 7.50 uhr bringe ich ihn in den kindergarten und auf dem rückweg töte ich alle scheiss mütter, die meinen mir ein guten morgen hinwerfen zu müssen und die sollen mich nur zufrieden lassen. ich schneide allen die kehle durch und wühle mich nach hause an 1000 kilo hundescheisse vorbei.
das forum ist nicht da draussen, das ist hier drinnen. du weisst doch wie es bei einem orkan ist, die glasklinge ist der orkan, aber genau in der mitte, genau da, ist es windstill. lass es gut sein, du brauchst kein glasklinge forum.
beste grüße, n

##
ich verstehe es jetzt und sehe es tatsächlich ein. in dem kontext ergibt auch deine erste mail für mich plötzlich einen sinn und ich verstehe sie richtig. wir lassen es gut sein. es ist besser so.
alles gute, kai

SILKE BISCHOFF – THIS IS THE NEW RELIGION – SILKE BISCHOFF / 18 SUMMERS COMMUNITY

Группа Silke Bischoff – это дуэт, состоящий из Феликса Флаучера и Франка Швера. Образовался он, очевидно, где-то в начале 90-х, и первоначально состоял из Феликса Флаучера и Алекса Кретчманна, который ко второму альбому, вышел из состава. Первый CD группы издан в 1991-м.
Название группе было дано по женскому имени, в честь 18-летней девушки, взятой в заложники при ограблении банка в Гладбеке 18 августа 1988 года, и в последствии убитой нападавшими. Какова истинная история этой девушки, и какое отношение она имеет к музыкантам группы Silke Bischoff, остается загадкой. Однако её история похоже, очень сильно поразила Феликса.

18 Summers
Немецкий тяжёлый проект из города Штуттгарт, явившийся логическим продолжением предыдущей группы участников, Silke Bischoff.

Silke Bischoff был Darkwave ориентированным коллективом, основанный Акселем Кетшманном и Феликсом Флаухером в начале 90-х. В 2002 музыканты решили кардинально сменить звучание своей музыки и таким образом создали 18 Summers.

Состав 18 Summers на данный момент – Алекс Папавергу и Клаус Цуберубухлер – перкуссия, Мартин Шнабель – электронная скрипка.

Группа успела выпустить уже два альбома: Virgin Mary в 2002 и Phoenix From The Flames в 2003.


 
Facebook 2.
17. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ja ok, ich bin auch dabei. will ich nicht leugnen und ich schau auch täglich mehrmals rein. aber es langweilt mich. ich klicke auf Neueste Meldungen – und was seh ich? videos die mich mich sowieso nicht interessieren. statusmeldungen die meinen gähnreflex, den ich doch mit kaffee zu unterdrücken versuche, erneut auslösen. veranstaltungen die ich nie besuchen werde und bilder, die mich ins bett treiben wollen. was poste ich? videos die keiner sehen will, statusmeldungen die dämlicher nicht sein können und bilder, die andere zum gähnen bringen. und was soll das nun alles? keine ahnung. man schaut einfach vorbei und ich merke, das durch das viele schauen andere dinge flöten gehen oder eingeschränkt werden. einen tagebucheintrag schreiben, interessante artikel lesen oder an den webseiten rumfummeln. komische sache. alle scheinen facebook zu lieben, es zu brauchen und ohne das nicht mehr zu können. man muss und man sollte dabei sein. ich sehe dort menschen, die früher einmal echt kreativ gewesen sind. jetzt sind sie auf facebook und dümpeln dahin. sie haben durch neue lebensumstände weniger zeit für gewisse kreative prozesse und die zeit, die sie noch hätten, verbratzen sie bei facebook und posten dämliche youtube videos. ich ziehe mich aus diesen zeiträuber so ziemlich zurück. ich mach lieber was, schreiben, musik und glasklinge. ab und zu schaue ich rein. ein paar leute interessieren mich und da lässt man auch gern mal einen kommentar zurück. ab und zu poste ich auch weiterhin ein dusseliges video oder bild und schreibe, das ich grad kaffee koche und Ritz fresse. aber spass, spass macht mir das nicht. facebook fördert nichts. schon gar nicht die kreativität. vieleicht bringt es dich hin und wieder auf eine idee. aber da wäre ich vermutlich auch selbst drauf gekommen.

edwin morris – a death of no consequence


meine oma fährt im hühnerstall motorrad
19. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ich kenne dieses lied schon jahrzehnte. echt. das hat mir meine oma vorgesungen und bestimmt auch mal meine m. aber ich kenne das nicht richtig zuende. immer wenn ich angetrunken meine begleiter auf den nachhauseweg mit ärzte lieder oder heinz erhard zitaten nervte und dann alles verbratzt habe, fing ich an zu singen: meine oma fährt im hühnerstall motorrad



und weiter wusste ich nicht aber ich wusste, das es weiter geht, aber wie? also habe ich die zeile dutzende male wiederholt, bis mir einer die fresse gestoppt hat oder auf knien bettelte, das ich bitte aufhören soll. vor zwei tagen kommt leon ins wohnzimmer zu mir und fragt: papa, soll ich dir ein lied vorsingen? ich sagte ja und er sang: meine oma fährt im hühnerstall motorrad, motorrad motorrad, meine oma fährt im hühnerstall motorrad motorrad motorrad, meine oma fährt im hühnerstall motorrad, meine oma ist ne ganz patente frau

;-)


ja, endlich kenne ich den rest des textes denn er sang ach noch mehr strophen, irgendwas mit omas radio und irgendwas mit irgendwas, denn diese zeilen habe ich natürlich schon wieder vergessen und ich denke, in ein paar jahrzehnten, wenn meine urenkel fragen: opa, sollen wir dir ein lied vorsingen? dann werde ich auch das intus haben ;-)
 
tiere die schielen
21. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
da gibt es nun wieder diesen hype um son viech, das schielt. meine güte sogar gerade in den nachrichten und ich fange langsam an tiere zu hassen. ich hasse ja keine tiere doch wenn ich so durchs programm zappe gibt es nur noch diesen tiger armeise und zoo mist. ich kanns nicht mehr sehen. überall – sogar auf dem zdf infokanal. wenn ich tiere sehen will dann gehe ich in den tierpark oder fliege nach afrika oder schau mich in unseren wald um. ich freue mich wenn da ein fuchs schleicht aber ich muss keine postkarten und schlüsselanhänger mit knut tintenfischen oder dieses neue schielende etwas besitzen. und umschalten ist ja nicht, schalte ich um dann läuft das auch da und überall und auf spiegel online und in der bäckerblume. kein entrinnen. keine chance und ich schwöre das ich spinnen die ich hier finde nicht mal plattmache sondern sie mit einem glas nach draussen trage oder aus dem fenster schütte. wenn das so weiter geht dann ist auch das vorbei und ich hefte jede spinne vor meinen fön und trage sie getrocknet am revers meiner schwarzen us navy jacke.

Maria Mena – Apparently Unaffected

Black Ocean, Blue Midnight
24. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
gestern überkam es mich. mal schnell einen kuchen backen. 2 tassen mehl. eine tasse zucker. eine tasse magarine. 1 mal vanille zucker, 1 mal backpulver. ein paar tropfen buttervanille aroma. 5 eier, eine prise salz. ein paar schluck milch. eine tüte haselnüsse ( selber zerschreddern ) – zb. mit der kaffeemühle. ein paar äpfel. zimtzucker. zitrone. äpfel schneiden in stücke und mit zitrone beträufeln und zimtzucker. wegstellen. die anderen zutaten vermischen und zum schluss die schredder nüsse dazu und nochmal vermischen. den teig in eine backform und dann die apfelstücke reinstecken, überall welche aber bis zum boden der backform reinstecken. ofen heizen auf 150 grad, dann die backform rein und nach ein paar minuten auf 180 grad stellen. ich würde sagen so um die 50-55 minuten backen lassen. stabmethode zwischendurch anwenden. wenn kein teich klebenbleibt, isser eh fertig. ich habe zwischendurch die temperatur ein bisschen gesenkt, damit der kuchen oben nicht verbrennt, das macht man einfach wie es sich ergibt und jeder ofen ist ja anders. das rezept habe ich erfunden. mit der tassenmethode fürs grundrezept kann man nichts falsch machen. milch gibt man immer soviel zu, bis der teig ne gute konsistenz hat also nicht zu flüssig oder fest ist. er sollte nicht vom kochlöffel tropfen.

ansonsten ist alles fit. ich rauch grad ne z und höre: Asianova – Magnamnemonicon 10”

danach folgt: 01_-_R6_-_Ritual_Of_North.mp3


woodhaven
28. Februar 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
montag, kalt, früh aber nicht müde. versicherung, sprudel und küchentücher kaufen. papier auf rollen für den arsch. trübe wolken am himmel. wochenanfang. alles bestens. handy in die reparatur schicken, oder zur…wie auch immer. hermes. gänsehaut und piep, die dvd mit millionen bildern ist gebrannt, datensicherung.

Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard
Flensburg und das BKA, Haben unsere Daten da.

guten morgen.
 
2011 März

günther jauch
3. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ich schaue die millionär sendung ja gerne. aber was gar nicht geht und nervt sind diese weiber, nur bestimmte, wenn sie auf den stuhl dürfen dann rennen sie los, sie rennen und fallen jauch um den hals. er steht dann da immer sehr steif und ich verstehe das ohne ende. das ist so scheiss peinlich und ich würde abdrehen. ich würde immer ne hutnadel dabei haben und ihnen unauffällig in den arsch schieben. irgendwie muss man herr der lage werden. vieleicht ein vorschlag für herrn jauch denn man sieht wie er leidet aber dabei sein gesicht wahren muss. der arme. bei sowas bekommt man fremdschämen. wenn sie ne fette summe gewonnen haben und ne umarmung rutscht raus, ok, kein ding. aber sowas, das geht gar nicht.

Lebende Leichen im Keller
7. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
sonntag. mir ist unwohl und ich sage den job ab. die stunden fliegen und mir ist unwohler. ich sitze im wohnzimmer und mir ist scheiss und wirklich kotzschlecht. ich gehe ins badezimmer zum kotzen. viel hilft das nicht. die folgene nacht wird ein horror trip. ich stehe unzählige male auf und kotze mir alles aus dem leib was ich besitze. nachdem jeder tropfen nahrung in die schüssel gekotzt wurde, kotze ich dann später nur noch galle. ich schlafe zwischendurch ein und erwache mit einem fürchterlichen durst. so geht es im 30 minuten takt. irgendwan ist mir nicht mehr schlecht. den montag verbringe ich als zombie und nur mit wasser und cola. später ein finn crisp und zwieback. noch später versuche ich ein kinder country. mein kopf fühlt sich wie eine masse an. wir haben nun 23.45 uhr, ich gehe ins bett. auf ein neues.

Fukushima
13. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
ein wort das in die geschichte eingehen wird. drama ohne ende. man bekommt förmlich eine gänsehaut. ich kann mich noch genau an Tschernobyl erinnern. ich saß mit herwig mitteregger zusammen. er präsentierte sein solo album intern auf einem meeting seiner plattenfirma. ich war dabei weil ich eine einladung durch einen außendienstmitarbeiter der plattenfirma erhalten hatte. wir saßen da und redeten und ich fragte ihn, was er über Tschernobyl denkt. wir dachten alle das gleiche, waren beunruhigt und wussten zu diesen zeitpunbkt nichts genaues und das ist inzwischen solange her, das es einfach nur noch eine geschichte ist, die mir ab und zu einfällt. so auch 2005, als ich den song /Eisenlager-Biosphere7-Tschernobyl_Block_4/ machte. manche geschichten holen dich ein, manche erinnerungen bleiben für immer. alles ist weit weg. alles ist NOCH weit weg. mir tun die menschen dort ohne ende leid. hoffen wir das beste.

Akira Yamaoka/21
14. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
der Silent Hill: Homecoming OST ist echt der hammer. kann man rauf und runter hören. eben komme ich vom einkaufen, mit dem kleinen mann. er wünschte sich diese mini bananen für den kindergarten. soll er haben. dann brauchte er auch einen osterhasen. alles klar

wir haben uns einen olivenbaum gekauft. der steht nun auf der musiktruhe. in der beschreibung steht, das er sehr viel sonne braucht. ich vermute das es schwierig wird sehr viel sonne ins wohnzimmer zu bekommen aber wer weiss, vieleicht hat er ein gen das sich aktiviert und wir können in kürze unsere oliven farm bestaunen. letztes jahr mit dem weidenkätzchen hat das nicht geklappt, das gammelt schon lange in den ewigen jagdgründen. die frau die unter uns wohnt hat unseren wäschekorb direkt auf die stufen der hausflurtreppe gestellt. er stand hinter der kellertür weil ich damit später die wäsche hochholen wollte. sie will uns etwas damit sagen. vieleicht, das sie ein schwachkopf ist und ihr leben keinen sinn hat. vieleicht das sie der korb dort stört und sie davon schon träumt. vieleicht das sie einen schwung hundescheisse in die fresse will. was auch immer, ich habe den korb wieder hinter die kellertür gestellt und warte nun noch einen tag, bis ich die wäsche hole. eile ist nicht meine weile.
 
Flohmarkt
16. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
gestern waren herr und frau rossi auf dem flohmarkt. es war noch ein bisschen kühl doch wie die stunden so flogen, wurde es immer sonniger und wärmer. doch waren wir da längst zuhause. da fällt mir ein. ich setzte mich stunden später ins auto und sofort ist meine sonnenbrille beschlagen, so sehr hatte sich der innenraum aufgeheitzt. heute waren julia und ich auf dem flohmarkt. richtig interessantes konnten wir nicht entdecken. wir kauften schließlich eine nagelneue kaffeemaschine von grundig mit einer thermoskanne. sie hat eine blaue led beleuchtung am anschalteknopf. später kauften wir kaffebohnen von mövenpick. die kaffemaschine ist nur für kaffebohnen, die wir hin und wieder selbst mahlen. ansonsten die schnelle, senseo. die wäsche habe ich hochgeholt. vieleicht hat die alte auch nur den flur gewischt und wollte den korb wieder hinstellen, wenn alles trocken ist. vieleicht habe ich ihr unrecht getan. ist aber auch egal. ist eh ne komische schnepfe. alle sind cool hier. nur sie ist ne komische schnepfe. sie versteckt sich ab und zu vor uns. sie hat angst, glaube ich. dabei habe ich sie letzten sommer am sandkasten mal getröstet wegen ihren sohn, der sie nicht mehr sehen will. da weinte sie und hat sich 1000 mal bedankt. jetzt hat sie angst oder es ist eben so, das sie in der tat eine komische tante ist und es alle gründe dieser welt haben könnte, das ihr sohn sie nicht mehr sehen will. kein plan. ist mir auch egal. die anderen sind alle cool.


mein mädchen ist gerade in der stadt, mit ihrer schwester. mein sohnemann malt und war soeben auf dem klo und ich habe ihm soeben den po abgewischt. davor hat er geknetet. wir haben monk zuende geschaut. wie bitter. und nun? wir wissen nicht was wir versuchen sollen. es gibt zuviele serien und soviel schrott. vieleicht versuchen wir fringe oder was ähnliches. wir basteln im moment viel an den webseiten und blogs. immer wieder eine veränderung.

der olivenbaum lebt noch.

Sephiroth – Cathedron

Mc Double
23. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
heute war es mal wieder ein sehr schöner tag. julia und ich holten leon vom kindergarten ab, setzten uns in den bus und fuhren bei herrlichen sonnenschein zur evinger mitte. am geldautomaten ein bisschen geld gezogen und dann ab nach mac D. – leon und meine liebste kauften sich ein happy meal. ich kaufte den mc double und noch anderen kram ;-) wir saßen draussen und ließen und von der sonne bescheinen. dann begannen wir ein paar läden zu besuchen. nichts besonderes, zeeman und real und real. es gab sticker für den kleinen mann und eine wolldecke in türkis, weil julia daraus ein stofftier für tanja nähen will. frosch fensterreiniger und noch ne menge mehr kleinkram. hinter dem real setzten wir uns auf die stufen, da draussen und rauchen ne Z. und ich stellte leon aufgaben, die er stolz bewältigte. sowas wie mauern raufklettern und bänke besteigen ;-) die stunden flogen so dahin und wir suchten uns den bus zurück ins evinger hinterland. dort angekommen gingen wir noch einmal in den edeka und kauften kram, unter anderen brombeerwein, den wir heute abend trinken werden, während wir 24 – jack bauer schauen werden denn wir haben begonnen, alle staffeln zu schauen. zuhause kamen wir dann an und ich spüre immer noch auf meinen wangen die sonnenstrahlen und in meinem herz die freude, die so ein tag bereiten kann

Faithless
24. März 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
leider lösen sich faithless nun auf. schade schade. ist ne band die ich von der ersten minute an mochte. da gabs alles von techno bis dance und hiphop bis hin zu intelligenten popsongs. ich werde sie vermissen. good bye rollo und maxi jazz
 
 
April 2011

Zwischenfall
4. April 2011 | Autor: end_raum
am freitag waren wir im zwischenfall. ein treffen mit helmut und natja, toni und falko, das bei uns zuhause begonnen hat. wir haben uns betrunken und unterhalten und fuhren dann nach bochum. der laden war rappelvoll und voller stimmung. sehr cool. wunderschön und ich musste einem typen auf die füsse treten. da ich dazu mit worten keine lust hatte, tat ich es buchstäblich und trat ihm auf die füsse. er fand das nicht witzig aber ich fand das ja auch nicht witzig, was er davor die ganze zeit getan hat. er wollte mich dann vollschwafeln und mir drohen und bla bla. irgendwan verschwand er aus meinem blickfeld. dämlicher sack. gehörte eh nicht in den laden, verlaufen und verblödet.

Subterrestrial – The Lava Tube
 
Tiefbunker
12. April 2011 | Autor: end_raum
für samstag hatte uns der herr duesterheit zu sich nach hause gebeten. nach dem job der schon um 19.oo uhr endete, warteten wir aus seinen anruf, der um ca 22.3o uhr eintraf. grosse überraschung, falko war auch da und der kevin tiefbunker, den ich das erstemal nach zig jahren getroffen habe. wir alle setzten uns in toni seine küche und begannen mit dem mund zu reden und zu trinken. nach 2 stunden beschlossen wir die wohnung zu wechseln. julia und ich wohnen ca 1,5 minuten von toni weg. bei uns saßen wir dann im wohnzimmer und begannen wieder mit dem mund zu reden und zu trinken bis tief in die nacht und bis früh am morgen. viele bilder wurden gemacht. so war das. ein echt gelungener abend voller überraschungen ;-)
 
 
3 jahre, 5 jahre
13. April 2011 | Autor: end_raum
heute ist der kleine mann 5 jahre alt geworden. nicht mehr lange und wir beide kennen uns 3 jahre und sind ein paar. danke für alles.

in liebe…



Z. am September 2008 20:11
Du musst mich nur einmal irgendwo berühren oder mich küssen, ganz egal, und sofort werde ich feucht.Ich will dich an mir und in mir, wo ist egal, ob im Garten oder in der Parkgarage von Real, wen intressierts. Hauptsache ich kann dich spüren und deinen Atem sehen in der kälte der Nacht…Baby – wir machen die Stadt zu unserer Stadt wir beschmutzen jeden Fleck der Erde mit unsererm Sperma. Die Welt gehört uns

der schlachter am September 2008 20:30

ich verspreche dir eines, wir werden alles machen was man nicht macht weil man das nicht macht aber wir machen es und ejakulieren und dein slip wird tropfnass und es läuft an deinen beinen herunter direkt auf meine zunge die ich dir zwischen deine schamlippen schiebe bis du in der tat nicht mehr weißt, ob wir gerade tag haben oder nacht und das ist auch nicht wichtig weil wir es tags und nachts machen bis wir nicht mehr können was auch nicht passiert, weil wir immer können. baby, du
bist mein methadon.


 
24
17. April 2011 | Autor: end_raum
der schlachter:

17. April 2011 um 01:57

ich könnte mal vorbei kommen, ich nehme das teil aus dem schwarzen kasten mit, du weisst schon. durchladen und einfach das problem lösen. einfach so, wie immer. erregend ist der gedanke, wie du mich dabei anschauen wirst, wie immer – und wie immer, immer am besten. see you, 24.

Frag-Mutti.de – Tipps des Tages
21. April 2011 | Autor: end_raum
ich habe diese webseite aboniert, den feed und das weniger aus informations gründen sondern hin und wieder, um meine langeweile, wenn ich denn mal welche habe, was selten der fall ist, zu zerstören. im feed reader stehen nur die überschriften und um weiter zu lesen, muss man auf weiterlesen, klicken. aber junge echt, allein die überschriften bringen mich zum kotzen und ich schließ dann meist schnell wieder alles. hier die überschriften des tages die wirklich nur dumme tips und artikel vermuten lassen.



Schweißflecken aus Anzug und Sakko entfernen
Isomatten aufbrauchen: Als Sitzkissen für unterwegs, als Knieschutz, zum Puffern…
Bärlauchsalz selbst gemacht
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband
Bei Neigung zu Blasenentzündungen: Cranberry-Marmelade (vorbeugend und aktut)
“Never”ending Osterspaß: lustiges (Klein)kinder veräppeln
Schulsachen dauernd verschusselt? “Pflicht”-Pfandsystem bei Mami
Stress raus, beim Essen mit Kleinstkindern: Löffel anbinden
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer mit Kuli auf Handrücken schreiben – und in Klamotten
Pferdemist “hygienisch” im Auto transportieren und im Garten ausbringen
Jo’s Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf
Kühl- oder Gefrierschrank schneller abtauen mit Ventilator
Mix-Max Dip
Statt Blumen – Obstkörbchen mitbringen
Was tun mit zu viel Beerenobst im Gefrierschrank von der letzten Ernte?
Energie sparen beim Kochen: Zwei Gerichte im Schnellkochtopf
Besprühte Unkräuter farbig kennzeichnen
Milchreis gegen Verstopfung
Baby-Gläschen bei Durchfall
Leinöl gegen Verstopfung
Hundekekse selbst gebacken
Ernährung bei Durchfall
Regenwasser auffangen
Flickenteppich selbstgehäkelt
Baby-Öl gegen Schuppenflechte auf dem Kopf
Kein Mief im Schuhschrank
Kalorienspartipp mit Mundspülung
Möhren mit Senfsahne
Alte Schuhe als Pflanzbehälter für Hauswurzen
Kuchenteig wird saftig mit Mayonnaise
Kuchen mit Tomatensuppe
Weiche, geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad
Spinnweben von sehr hohen Decken entfernen

The Soft Moon
21. April 2011 | Autor: end_raum
was ne coole band, was ein cooler sound. finde ich grad zufällig weil ich was anderes suche. ist mein ding. haut mich an. bestens ;-)



info text von musikexpress.de

Postpunk? Darkwave? Surfmutationen? Die One-Man-Show von Luis Vasquez geht auf Bass-Hooks und Motorendrums in die Vollen. Ein Theaterdonner deluxe

New Romantic, Postpunk, Krautrock, Noiserock, New Wave, Dark Wave, Garage Rock – dies ist eine gekürzte Auswahl der Etiketten, die dem Debütalbum von Luis Vasquez unter dem Logo The Soft Moon in den letzten Monaten verabreicht wurden. Nichts davon ist grundlegend falsch, nichts davon bringt The Soft Moon aber auf den Punkt. Das Entscheidende an dieser Wenn’s-denn-sein-muss-New-Romantic-Postpunk-Kraut-Noise-Wave-Garage Rock-beeinflussten Musik ist doch, dass sie mit minimalen Mitteln ein extrem großes Ergebnis erzielt.

Einen Theaterdonner deluxe, der in irgendeinem – Achtung, Etikette – Rock’n’Roll-Keller geboren wurde und nun mit einer Windmaschine aufs freie Feld gepustet wird. Soft-Moon-Hören heißt mitten in diesem zischenden, pfeifenden „Naturerlebnis“ zu stehen und die Welt drumherum wie in einem Kokon zu erleben, einer schwarzen Glocke, die sich über alles stülpt, was noch wegfliegen kann. „Breathe The Fire“ zur Eröffnung hat vielleicht die höchsten Zischwerte (auch im Gesang), „Dead Love“ in der Mitte des Albums arbeitet mit twangenden Surf-Gitarren, und „Into The Depths“ ist die Kernspaltung all dieser Sounds. Was Luis Vasquez kann, das kann er wirklich: Bass-Hooks spielen, Motorendrums anwerfen, Synthie-Sirenen einstellen. Man muss dieser Musik nur standhalten, wer das schafft, weiß, was er getan hat. The Soft Moon belohnt den Mutigen in jeder Sekunde der 38 Minuten Spielzeit.

http://www.youtube.com/watch?v=bgwGEG10 ... r_embedded


THE THIRD TWIN
27. April 2011 | Autor: end_raum
The Third Twin
Die Djs The Third Twin sind ein musikalisches Duo, dass aus zwei Zwillingsbrüdern besteht. Yvan und Virgile de Homem-Christo sind Neffen von Guy-Manuel de Homem-Christo aus der Band Daft Punk. Die beiden zielen mit ihrem philosophisch-musikalischen The Third Twin Projekt darauf ab, dass die Entwicklung der Menschen in einer globalen Gesellschaft voranschreitet.

Das Duo kommt aus Paris. Sie sind seit 2010 ein Teil der French House Szene, doch sie waren selbst nur innerhalb der Nachtclubs in Paris bekannt, bis sie fälschlicherweise mit Daft Punk in Verbindung gebracht wurden. Daft Punk hatte Songs für den Tron: Legacy Soundtrack erstellt, die von Disney nicht zugelassen worden sind. So ist die Idee entstanden, dass die Lieder unter einem falschen Namen bekannt wurden, um rechtliche Folgen zu vermeiden. Dies wurde aber später durch Daft Punk und Disney abgestritten. Durch die Kontroverse um die Veröffentlichung der Lieder bei YouTube wurde das Duo für die ganze Welt bekannt. The Third Twin will, dass die Musik frei und für alle zugänglich sein sollte. Während sie an der Veröffentlichung eines Studio Album unter dem Label Crydamoure arbeiten, ist all ihre Musik kostenlos erhältlich.

Hi glasklinge!

We have seen your clips about Euphoria and Impulse. We really apreaciate it. From The Third Twin Project, would like to propose you doing all The Third Twin videoclips for: Direkttt and Live albums. We love your clips. And of course we will add this to our official channel. Dont worry about Black and White effect, we prefer another kind of style, for example: Edge of Dawn – DESCENT style of clip with color is perfect. We want drugs, and a really hard history, could you do an history using Direkttt and Live tracks? something like a girl crazy, who takes drugs, somebody deep. Dont smoke tobacco, better drink euphory. Something subrealistic. You must seem like Natalie Portman, beautifull, and cute. But this girl could be as a killer for example with: Poisoned. Or can be a good girl who study about the live and earth. Enjoy after all, not a job or a work… just have fun doing the videos.

thanks for your support.

Ryan Smith, Spokesman. If you need something more, or contact with Yvan or Virgille tell me. regards.



thethirdtwinchannel hat dir eine Nachricht gesendet:

THE THIRD TWIN VIDEOS

To:glas

hi, your video has been choice for the main channel of THE THIRD TWIN.

https://www.youtube.com/user/thethirdtwinchannel

mai 2011

eisensalat
6. Mai 2011 | Autor: end_raum
Raritäten aufgenommen 2000-2011 tonstudio glasklinge kyrill maik hat geburtstag der golem industrial fuck the city eisenlager+anonymous sky/yesterdays passion (eisenlager version) eisenlage…r+zentralgestirn/tagtraum eisenlager+schwarzraum/monkeyo (text version) zeitlupenzeiten (im wesen remix) im wesen/weltfremd (eisenlager remix) im wesen/zu viel (eisenlager remix) im wesen/lyrics von eisenlager/rost im wesen/lyrics von eisenlager/blutgefäss silke bischoff/on the other side (2008 eisenlager remix) ### Biosphere aufgenommen 2005/2008 tonstudio glasklinge Biosphere 1 Biosphere 2 Biosphere 3 Biosphere 4 Biosphere 5 Biosphere 6 Biosphere 7 Biosphere 8 Biosphere 9 Biosphere 10 Biosphere 11 ### trust_no_1 aufgenommen 2006/2007 tonstudio glasklinge Wo ist deine Heimat (Hannah) Dakota Absolute Controlled Clinical After the Bell News to Send HXPN Argentinian Children Play Heavy Metal All Day Long Buffer Overflow La maschera del demonio (Kinski 1.) Milkyboobs [reprise-unknown] Schacht 8 Christlich schwul Am9102 Behavioral Analysis Snow White in Love Scheiss Gesindel (Kinski 2.) Der Freund von Christiane F. Tales of the Grotesque and Arabesque Constitutio Criminalis ### Welcome Mr. Eno aufgenommen 2006-01/2007 tonstudio glasklinge A+ Built IPSec architecture Trautonium Genesis P Orridge Glas Klingen Ham the Astrochimp The Secret Life Of David Bowie Kindergrammophon Die Koerperfresser kommen Kata Ton Daimona Eaytoy ### KaelteKontainer aufgenommen 2006 tonstudio glasklinge CD1 Laut Ungeheuer Angst EL Nobbo Eine Symphonie des Grauens Pathologicall Exploration Elektro Prophet Pieces of a fake Moon Rock Projekt 17 Tremor Störungsmenschen CD2 Leise Zeitlupenzeiten Fliedersträhnchen Als die Tiere den Wald verliessen Dense Loeben Monkeyo Pan der Maik (A Space Odyssey) Radiosterne Wilhelm Freiherr von Gayl Wolkenschieber The Tell Tale Heart ### Zeitlupenzeiten aufgenommen 10.11.2005-17.11.2005 tonstudio glasklinge Tiefbunker Hans Christian Andersen Another rainy Day Dr. B. StationX Homicide on Sunday 10:15 PM Silke Bischoff Steel Guitar in my Soul Suicidal The Shining Der Schlachter Tante Zenker bonus title: 159 (duesterheit remix) ### Crazy English Summer aufgenommen Sommer 2004-Frühling 2005 tonstudio glasklinge 96hours-i-wanna die 99ESC charlotte-freitod chroma(color=#808080) Crash13022005041132 Crazy English Summer thomas-distortionVersion(repeat crazy) kontrasst –(version one) Strawberry flavour lollipop with popping candy kleinlauter tonfall bonus title1: 666-hellbound/eisenlagerVersion+remix bonus title2: monotron and no sense (duesterheit remix ### VerTont aufgenommen 05.2003-11.2004 tonstudio glasklinge 159 hurt murnaus’s klagen das ding1 apollo13 la la knacks helga deen bonus title1: smells like metall remixt von duesterheit bonus title2: das ding2 ### TonAtom aufgenommen 04.2003-03.2004 tonstudio glasklinge aliexa02 atom ton birla dienstag formatted phase5 rossis bombe ein stein smells like metall tempestus bork ### Ton1 aufgenommen 04.2003-03.2004 tonstudio glasklinge 1953 die familie hong kong speed no sense monotron riefenstahl akustik linie inter vaginal tonaufnahme ivo sasek robbi stirbt langsam sylvische furche

mir ist warm
10. Mai 2011 | Autor: end_raum
mir ist wirklich warm. ich war gerade in 2 supermärkten und habe eis gekauft. der kleine mann war dabei und hat süßes für seinen schrank gekauft. mir ist wirklich warm.


Vladimír Hirsch – Exorcism #8: Essentia Quinta

singen und tanzen
11. Mai 2011 | Autor: end_raum
seid stunden singt dieser alte seemann hier um die ecke. er singt und pfeift in höllisch lauter lautstärke. es ist ein alter mann der seid jahren hier in der gegend rumläuft. vermutlich wohnt er ganz in der nähe. man lebt damit und er tut ja auch keinen was. er singt fürchterlich und er liebt es. laut und lauter. passt schon. ich musste trotzdem das fenster schließen. ich hörte irgendwelchen dark ambient kram und dachte zuerst, dieses leise pfeifen gehört dahin. dann kam ein lautes brüllen dazu und im ernst, ich dachte immer noch das es aus dem stück kommt. irgendwie merkte ich dann, das ist der seemann. wenn er eines tages tot ist, wird er bestimmt fehlen. irgendwie…



The Third Twin – Ra Men Kepher (5:08)


schwachköpfe
11. Mai 2011 | Autor: end_raum
julia z. erzählt mir von einem schwachkopf, der jeden tag mit ihr im bus sitzt und wenn sie pech hat, sitzt er im job auch neben ihr. das ist einer von der sorte mensch, die ungefragt jedem alles erzählen. ich hasse solche menschen ohne ende. wieso macht man das? wieso redet man und redet und es ist völlig egal wenn du zu ihnen sagst, das es dich nicht interessiert. du kannst aus dem fenster schauen und du kannst einen mp3 player im ohr haben, sie reden trotzdem und erzählen.

genau wie dieser typ der erzählt, das von dem einem sohn die hoden zusammen gewachsen sind und er bald unters messer muss. er redet von internet videos wo sich mutzen als startrek figuren verkleiden oder das er seiner schwangeren frau fremd gegangen ist und sie auch geschlagen hat, weil sie die kinder nicht haben wollte.

dann hat sich auch noch die mutter der freundin das leben genommen und er liebt anwälte ohne ende. er hat zu jedem satz den frau z. beginnt eine geschichte oder etwas dazu zu sagen. immer. was soll man tun? soll ich eines tages mit in den bus steigen und ihm seine hoden zusammen nähen oder soll ich frau julia schlaftabletten zum frühstück servieren, damit sie alles unbeschadet überlebt? man kann rein gar nichts tun. diese menschen gibt es immer und überall. sie werden reden und reden und immer ungefragt und immer weiter. so ist das nunmal.
 
Kammarheit
12. Mai 2011 | Autor: end_raum
heute früh stehen wir alle zusammen auf. fast. frau z. und ich rauchen ne z und kaffee und wie das erledigt ist, krame ich den kleinen mann aus den federn. frau z. muss heute nicht mit bus und bahn fahren. herr duesterheit, der ein paar meter entfernt wohnt und auf einem friedhof als steinmetz arbeitet, wird sie mit zum job nehmen, da er heute um 8 uhr anfangen muss. der kleine mann frühstückt und ich lasse mir wasser über die haare laufen. alle fröhlich gelaunt und dann geht es los. wir bewegen uns die treppe abwärts und ich schnappe mir um 7.18 uhr meine sonnenbrille, die mich nicht nur vor der sonne schützt die gar nicht scheint sondern auch vor müttern und hundescheisse. Z. bleibt vor duesterheits haustür stehen und schnappt sich ne z und wir winken und ziehen von dannen. At The Heart Of Destruction

GameCube
18. Mai 2011 | Autor: end_raum
Phelios – Astral Unity – Deadspace



ich kaufe so ein teil bei ebay und alles klar. bezahlung mit paypal steht da und ich bekomme eine mail von der tusse das ich ja nicht mit paypal bezahlen soll, sonst würde sie mir das geld einfach zurück schicken. aha. vieleicht könnte sie auch nett anfragen ob ich ihr diesen gefallen tu und ich tu ja fast jeden einen gefallen. aber nein, sie muss mir drohen. ich schreibe eine mail in der ich mich beschwere, wie unhöflich sie ist und ich mir nicht gerne drohen lasse und das sie paypal schließlich angegeben hat und bla bla. ich überweise das geld mit online banking und schicke die mail nicht ab weil ich keine lust habe, das sie aus wut auch noch den gamecube heimlich bespuckt. was solls. keep cool


Ubuntu
20. Mai 2011 | Autor: end_raum
ich überlege, auf linux umzusteigen. vorerst werde ich alles mit einer live cd ausprobieren, die ich schon runtergeladen habe und noch brennen muss. wenn es gefällt, kann man aus der live cd heraus das betriebssystem direkt instalieren. entweder ganz allein oder man behält windows 7 nebenher und entscheidet beim hochfahren, welches betiebssystem man gerade nutzen will. das schöne ist, linux ist kostenlos und auch die ganze software, die man so braucht. mp3 player, video und bild bearbeitung und tonnen mehr. der nachteil für mich ist, das ich mich an viel software gewöhnt habe, die ich dann nicht mehr benutzen kann. es gibt zwar die möglichkeit, ein komplettes xp über linux laufen zu lassen und somit die software weiter zu nutzen, aber das ist nicht mein ding. wenn mir linux gefällt will ich komplett weg von windows und nichts mehr in reserve behalten. mal sehen.

Linux
20. Mai 2011 | Autor: end_raum
habs mal ausprobiert. ist ganz schön und nett, funktioniert auch gut….aber – ich bin so ein scheiss gewohnheitstier – ich bleibe wohl bei der 7 :-°

dramen dramen dramen
30. Mai 2011 | Autor: end_raum
ich weiß, warum viele menschen auswandern. sie wollen nicht die südliche sonne oder nen besseren job. sie wollen weg von ihrer familie. ich weiß das denn ich kann das gut nachvollziehen. wie zb. eben. ich fahre mit meiner freundin meine schwester zum doc wo man ja meinen könnte, sowas kann ein erwachsener mensch auch allein. ok, sie bekommt tropfen in die augen und kann dann nichts sehen. aber man könnte ja die straßenbahn nehmen. aber nein, das geht nicht, sowas geht nie und egal, ich bringe sie ja und dann gleich mal noch die frage, ob ich das nächste woche auch tun kann und meine nachfrage, ob sie es nicht mal mit der straßenbahn erledigen kann löst ein drama aus. ein scheiss drama und sie packt alte geschichten aus und zieht meine mom mit rein die angeblich so viele dinge über ihren bösen herrn sohn sagt und es geht echt hin und her und ich sage ihr, das ich gerne auch alte geschichten auspacken kann und ich finde das alles echt nur noch lächerlich und kindergarten und mir wird das zu doof. bei ihr zuhause angekommen meint sie, das drama noch steigern zu müssen und aus dem fahrenden! auto auszusteigen oder es zumindest zu versuchen und ich bekomme gar nichts mit und sie schreit wie blöde und steigt halb aus und ich frage mich, wie erwachsen man denn noch werden muss, um ein bisschen erwachsen zu werden. drama dram drama, immer, sei es in der disco und wo weiss ich noch. sofort weinen um mitleid zu bekommen und als ich ihr das sage ist es ganz aus und sie versucht wie oben erwähnt, aus dem fahrenen auto auszusteigen.

mein gott und meine güte. ich verstehe warum so viele menschen auswandern. ich verstehe das ganz genau.

midnightradio11 – 3(2)
 
Maßnahmen zum Beenden des Abkippens und Trudelns
3. Juni 2011 | Autor: end_raum
heute sitz ich nur rum und fernsehe. meine freundin ist in l. übers wochenende und ich muss morgen arbeiten. heute nicht. daher sitze ich nur rum und fernsehe. vermutlich trinke ich später gin. die sonne scheint rein aber erreicht nicht meinen körper. ich habe schon ein paar süßigkeiten gefressen und gerade zwinkert mein auge was heißen kann, das ich nachschub brauche oder heißen kann, das ich aufhören soll. fragen über fragen. anstrengend. ich gähne. ich esse nun ein raidertwix. zucker soll helfen. solls ja.

I’m rocking out to pissed off part 1-66 by midnightradio11

Gurkensalat aus Militärlaboren
4. Juni 2011 | Autor: end_raum
ich wusste das diese scheiss darmkrankheit oder wie dieser barzillus heisst, nicht von einer scheiss normalen gurke gekommen ist. das war das dämliche millitär. die hatten langeweile, tranken gin und dann ham sie gebastelt die ficker. julian assange hat sowas schon angedeutet im letzten gästebucheintrag auf glasklinge.com ich mach da nicht mehr mit. ich ess nie mehr eine gurke und verweigert habe ich eh.

4. Juni 2011 | Autor: end_raum
wow wie geil. ich hatte schon lange keinen ledermantel mehr. jahre ist es her und ich trug in den clubs im winter diese nazi mäntel in oliv grün. coole sache. voll die schweren teile waren das. einmal bekam ich einen aus den 50zigern geschenkt. mit leopardenfell optik innenfutter. hatte sich ein biker damals machen lassen. echt sehr scharf das teil. trug ich viele jahre. heute komm ich in den job und g. der bruder von t. quatscht mich an und sagt, ich soll mal mitkommn und dann verschwinden wir in die gerage und er drückt mir einen neuen schwarzen ledermantel in die hand. kannste haben. er verkauft solche teile und dieser hat hinten ne schramme die eh cool ist und ich zieh den über und der ist volle kanne weich und gar nicht schwer und passt sowas von perfekt, das ich ihn fast bei 30 grad die ganze zeit anbehalten hätte. scheiße ist das geil. der winter kann kommen und die schwarzen clubs und dann tauche ich auch hin und wieder mal in einem schwarzen ledermantel auf. see you in hell ;-)
klüserkram
9. Juni 2011 | Autor: end_raum
ich bin ja für jeden kram zu haben der nach spielerei aussieht. sei es eine kartoffelschälmaschine von deren kauf julia mich in letzter sekunde abhalten konnte oder irgendwelche teile, die beutel elektrisch verschließen. die aufzählung könnte immer weitergehen und ich gebe zu, solche dinge liegen dann eh nur rum und kein mensch braucht das. nun hatte es mir dieser elektrische seifenspender von sagrotan angetan. ichsah das in der werbung und finde das cool. diese anderen seifenspender, also die analogen, spritzen ihre seife oft in alle richtungen und man muss erstmal mit den dreckigen pfoten das ding befummeln und eiert rum und wenn du fettige finger von einem mächtigen hähnchen hast, ist das gar nicht lustig. also her mit dem teil. alle aus dieser wohnung finden es toll und ich auch ;-)



vieleicht gibt es eines tages sowas auch für honig.



I’m rocking out to Passage 12 by Markus Guentner

20. Juni 2011 | Autor: end_raum
arbeiten gestern war chaos. es fing flott an. dann brauchte T. für seine frau ne notapotheke und auch das machte ich per tele und google fernsuche mit rückruf perfekt ausfindig und fuhr zwischendurch beim liefern rasend in den nachbarsort. auf dem rückweg sehe ich P. in der nähe der pizza, der T. auto geschrottet hat. auffahrunfall mit 3 autos, er hinten. wtf. zwei stunden ist er weg, weil das alles mit den bullen solange dauert und wir rotieren und ich acker und liefere wie sau. verwechsel im stress einmal das essen von kunden und das lässt sich ab und zu nicht vermeiden in solchen situationen. selbst der pizza bäcker muss mal liefern und später gegen nach 20 uhr trifft meine freundin ein und hilft mir mit damit ich zwischendurch mal entspannen kann. dann muss T. zwischendurch noch mit ner tochter in die klinik und so geht es rauf und runter. um 22 uhr ist schluss bzw. 22.30 uhr. netter sonntag.

I’m rocking out to Stranger by Voidwork

Troum & All Sides
21. Juni 2011 | Autor: end_raum
dialog mit meinem kleinen 5 jährigen: er kommt rein, zeigt sein füße mit socken und sagt, papa, wenn ich 6 bin dann passen die mir nicht mehr, dann müssen die in den müll. naja, diese kleinen unauffälligen dinge am frühen morgen, machen eben alles ein stück leichter ;-)

sunglasses
https://www.youtube.com/watch?v=mlHr8V47PfA&f
i want to believe
10. Juli 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
am freitag ist stress und richtig viel los. wir fliegen im gebiet von rechts nach links und treppen rauf und treppen runter. die leute lassen gut kohle rüberwachsen und ich lege mich bei einer fahrt leicht in die kurve und unser geld macht sich locker und fliegt durchs auto. wir suchen gleichzeitig eine hausnummer wo wir liefern müssen und ich bin mir sicher das die dort ist und halte dort und während julia sich das essen schnappt mache ich ne bückung durch den fußraum und suche die kohle zusammen. ich stehe halb mit dem auto auf der straße und halb bürgersteig und julia gibt mir mein handy zurück was ich ihr gab, damit sie das klingelschild anleuchten sollte falls alles dunkel ist aber sie hat adleraugen und braucht es nicht und ich bemerke, das wir auf der falschen straßenseite sind und die hausnummer da drüben und mach ne letzte bückung nach dem geld im fußraum und finde nochmal 2 euro und julia steigt mit dem essen wieder ins auto und ich fahre los um zu anderen seite zu fahren und sie fragt, ob ich mein handy habe und ich finger in mein hemd und fühle rein gar nichts und während ich die andere straßenseite erreiche denke ich so bei mir selbst, das es rausgefallen sein muss während ich im fußraum gefingert habe und der andere teil des körpers von mir, wo die füße dran sind auf der straße stand und ich schaue im auto sitzend rüber und das handy liegt auf der straße und ein LKW rollt vorbei und fährt mit seinen federleichten reifen über mein 4 wochen altes motorola und mir ist fast so, als wenn das vorderseiten display ein letztes mal aufleuchtet und zuckt und mir einen abschiedsgruß zuhaucht und das einzigste was bleibt ist nun ne Z. und julia macht rasch die lieferung und wir fahren zurück und später heim. joar, dumm gelaufen. zuhause ordern wir online eine neue mobil karte und ein neues motorola handy.

ruhe in frieden und R.I.P ;-)

gelbsucht
20. Juli 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
so, bin dann mal 2-3 tage weg. war eben beim doc wegen schmerzen ohne ende, muss notoperiert werden. entnehmen mir einen gallenstein der den gang von der leber zur gallenblase verstopft. bin überall gelb am körper und in den augen. die gallenblase wird auch irgendwann entnommen. dann bis die tage ;-)
 
Leben und Sterben in L.A
25. Juli 2011 | Autor: end_raum | Bearbeiten
alles begann im jahre 2005. ich hatte komische bauchschmerzen und rückenschmerzen dazu. ab und zu nur für minuten, ab und zu für stunden und immer wieder auch für tage. woher kamen die? was war der auslöser? manchmal half es, mich zu verrenken und sie gingen dann innerhalb einer sekunde wieder weg. manchmal half gar nicht und hin und wieder konnte eine große dröhnung tabletten eine kurze zeit alles erträglich machen. liegen konnte ich währendessen gar nicht. trat es nachts auf so musste ich aufstehen und rumlaufen. dann war es für wochen oder monate weg und dann kam es plötzlich wieder.



ich war beim doc und erklärte alles und der checkte mich durch. er konnte sich nichts erklären. ich fand mich erstmal damit ab und vermutete, das es vom rücken kam und zum bauch hinstrahlte. so lebte ich erstmal die nächsten jahre damit. 2010 war es plötzlich wieder besonders schlimm, ich dachte ich werde ohmächtig. schweiß auf meiner stirn. so plötzlich es kam so plötzlich ging es wieder und alles war gut. 1 jahr lang alles gut und ich vergaß die sache wieder.



sonntag gegen 22.00 uhr. wir sind im job und es kommt über mich während ich ein bonbon lutsche und ich drehe durch vor schmerz. ich habe noch eine letzte lieferung etwas weiter weg und denke fast, das ich die nicht machen kann weil ich mich wie kurz vor einer ohmacht fühle. ich reiße alles zusammen was ich habe und ziehe die fahrt durch und dann nach hause. es geht wieder besser und wir essen das essen, das wir uns mitgenommen habe. mir ist gar nicht mehr gut und dann gehts auch ins bett aber ich kann später gar nicht liegen und wander die ganze nacht durch die wohnung und kotze das essen in die kloschüssel. gegen 6 schlafe ich eine stunde im wohnzimmer ein.



der tag ist ätzend und ich schlucke ohne ende tabletten die es für ein paar stunden erträglicher machen. auch die nächste nach ist dämlich aber ein bisschen erträglicher dank vieler tabletten. dienstag und julia schaut mich an und sagt, das ich gelbe augen habe. ich bin gelb und auch meine haut und meine pisse sieht aus wie gepanschter schwarzer tee. ich fange an das internet zu durchwühlen und komme drauf, das ich einen gallenstein habe der in den abfluß zwischen leber und gallenblase sitzen muss. mittwoch, ich gehe zum doc und erkläre alles und der doc sagt sofort das gleiche. er ruft im krankenhaus an und versucht einen notfall termin zu bekommen. ic gehe nach hause und warte auf nachricht und schließlich bekomme ich das startzeichen, sofort ins krankenhaus nach hörede zu fahren.



schnell ein paar sachen packen und dann zum bus und straßenbahn und ab nach hörde. sie erwarten mich dort und ich komme erstmal in einen befragungsraum und werde befragt ohne ende. dann ein EKG und ein zugang in meiner hand wird gelegt für blutabnehmen und andere spritzen und infusionen. dann werde ich zu dem doc gebracht der das alles machen soll und er macht ultraschall bei mir und findet den stein, der alles verstopft. es sind noch mehr steine da aber die verhalten sich nett. sie müssen den stein kaputt machen damit die galle wieder abfließen kann. dazu soll ich betäubt werden und dann schieben sie ein teil durch den mund das durch den magen bis zur gallenblase geschoben wird und dann mit einen greifarm den stein zerdrücken, der in diesen gang sitzt. dann wollen sie noch einen schnitt machen in diesen gang damit alles besser abfließt. die gefahr ist, das bei dem eingriff ein paar bakterien die bauchspeicheldrüse erreichen und sie sich entzündet. in der bauchspeicheldrüse wird insulin gemacht und ohne deren funtion wird man diabetiker. das sich die bauchspeicheldrüse entzündet, passiert aber nur in 30% aller fälle und wenn doch, dann kann man das behandeln. deshalb muss man nach dem eingriff 1-2 tage dableiben um zu schauen, ob die drüse fit bleibt.

ich komme auf ein krankenzimmer und warte auf den eingriff. nach und nach kommen schwestern die mal blutdruck messen oder mir ein leibchen hemd bringen das ich anziehen muss. ich liege weiter rum und dann kommt eine die mich mit dem bett von der dritten etage in das erdgeschoss bringt und in einen röntgenraum wo alles gemacht wird denn während sie das machen wird der bereich in den sie fummeln, röntgenüberwacht. sie sind dort alles gut drauf und scherzen und ich scherze mit und dann sagen sie, das nach der spritze ich einschlafe. der doc drückt sein serum in meinen kanal und dann spüre ich ein kribblen im kopf und dann wars das.



ich wache auf und habe kotz geschmack im mund und sie sagen mir, das sie den eingriff abbrechen mussten denn nachdem sie den schlauch eingeführt haben kam kotze hoch, essen von vorgestern wo wir alle dachten, das müsste doch längst verdaut sein. war es aber nicht. man kann nicht weiter machen wenn essen im magen ist, weil man nicht gut dann sieht und weil auch kotze in die lunge kommen kann. na toll. sie können das erst morgen wiederholen. fuck verdammte scheiße aber was soll ich machen. sie schieben mich hoch und ich liege da mit zwei männern und bin genervt. ich geh dann ne Z. rauchen denn schlafen kann ich jetzt nicht. später schlafe ich etwas und wie ich aufwache wird ein mann entlassen deren frau immer nervig im zimmer mit ihren sohn telefonieren muss um ihm zu erklären, wo der ketschup steht oder das er seine klausur schon packen wird. am liebsten hätte ich die vergraben.



langweilig ist es. ich darf nichts essen. nur trinken und rauchen, was für ein leben. die stunden vergehen. wenn ich das zimmer verlasse trage ich immer meine sonnenbrille. sie bewahrt mich davor das draußen die assis mich ansprechen, wenn wir dort rauchen. ein dämlicher jürgen drews verschnitt im rollstuhl mit beinbruch hat das nämlich drauf. er schickt jedem einen spruch und hört sich gern reden. mich lässt er in ruhe. im zimmer gibts tv, ich kaufen unten den kopfhörer dazu, der nur für privatpatienten kostenlos ist. der andere mann im zimmer ist unterwegs und so fange ich an zu zappen. dann kommt er wieder und schaut rum und als er mal wieder geht sagt er zu mir: heute spielt borussia. bla bla. ich gebe den kampf ums tv auf und er kann sein fussball gucken und ich höre domian als mp3 von meinem handy. irgendwann schlafe ich ein aber nur kurz. ein mann irgendwo in einem zimmer schreit laut: hilfe, hallo. das tut er die ganze nacht immer wieder wie ein tenor. er tut es nicht weil er etwas hat sondern er scheint verwirrt oder sehr alt zu sein und leidet vieleicht an alzheimer oder einer ähnlichen krankheit. er hat ausdauer und macht das bis morgens früh. naja egal. schlafen ist nicht alles und so wander ich die ganze nacht rum und rauche ab und zu ne Z.



ab 6 uhr geht das krankenhaus leben los und es kommen immer wieder schwestern, die etwas machen wie zb. blutdruckmessen. irgendwan kommt eine und gibt mir ne riesen akte und sagt, ich soll nach unten gehen zu ner untersuchung und ich mach das auch. ich lege mich auf ner liege und dann kommt son doc mit wirren haaren und scherzt mit der schwester und es fällt auch das wort, leberwurst. ich soll meinen bauch freimachen und er macht nen ultraschall und fragt mich dann, ob meine leber denn schonmal punktiert wurde. ich liege da so und wunder mich und sage dann zu ihm, ob er nicht den falschen patienten zettel hat und er wird hektisch und fragt, ob ich nicht herr bla bla bin und ich sage, das ich es nicht bin. in diesen moment kommt mein doc rein und fragt, wieso ich da liege und er hätte das doch alles gestern gemacht und welche deppen mich runtergeschickt haben. ich mach meinen bauch trocken und gehe hoch und oben entschuldigt sich später die krankenschwester für den fehler und ich bemerke, wie schnell so eine verwechslung geschehen kann und man das linke bein verliert statt das rechte ;-)



ich liege wieder ne weile im bett und dann kommen sie um mich zu holen und ich trage mein shirt und ne jogginghose und frage, wieso ich das diesmal anbehalten soll und nicht dieses hemdchen? die beiden dösigen schwestern schauen sich fragend an und wissen nichts und ich sage, das sie mir das hemdchen geben sollen und dann das zimmer verlassen sollen und ich werde sie rufen wenn ich fertig bin. sie tun das und sind ober beleidigt. dann bringen sie mich runter und sagen kein wort. unten stellt sich raus das es richtig ist mit dem hemdchen weil sie am rücken elektroden anbringen müssen die alles überwachen. während des eingriffs liegt man auf dem bauch. der doc kommt und kippt sein serum in meinen körper. dann kribbelt wieder mein kopf und zack bin ich weg. dann wache ich auf und frage, wie es war. alles bestens, keine kotze und sie konnten ihr ding durchziehen und es war erfolgreich und ich muss nur noch bis morgen warten und schauen, ob ich kein fieber bekomme und meine bauchspeicheldrüse sich nicht entzündet. ich werde auf zimmer geschoben und später geht auch der andere mann nach hause und ich freue mich wie ein kind das ich die nächste nacht allein verbringen kann.



ich warte auf julia und leon die mich besuchen wollen und dann tappeln auch beide schon in mein zimmer. ich fühle mich bestens. mein rücken schmerzt nicht und der druck im bauch ist weg. wir gehen raus und rauchen ne Z. und ich soll erst abends was essen aber ich habe hunger wie ne sau und wir gehen in die cafeteria und ich schnappe mir ein salami brötchen das unter aller sau ist mir aber wie ein königsmahl schmeckt. meine beiden essen auch etwas und wir reden und spazieren durch die gegend. zwischendurch wollen wir auf mein zimmer und dann kommt die schwester und sagt, das ich umgelegt wurde weil sie das zimmer brauchen zum isolieren und ich bin bei 2 männern die nett sind. ich gehe da rein und da liegen 2 achtzig jährige, die um die wetter röcheln und der eine hat ne blubbermaschine am bett die wie ein kaputtes aquarium klingt. das kann ja heiter werden. ich fühle mich sau gut und frage die schwester, ob ich nicht einfach nach hause kann und sie sagt, das sie ja später den doc fragen kann. ich hoffe und hoffe aber später lehnt der doc das sofort ab, keine chance. na gut. das abendessen, das ich mit leon teile ist so grottenschlecht, das es kaum zu beschreiben ist. egal.



später gehen wir wieder raus und dann noch später müssen meine beiden lieben dann gehen und ich gehe rauf aufs zimmer und versuche ein bisschen zu schlafen. ich schlummer ein wenig und will dann tv schauen aber der kopfhörer anschluss an diesen bett ist kaputt. egal. rumlaufen ne Z. und immer mal wieder einen domian hören. ich versuche dann nachts zu schlafen aber es geht nicht. die beiden herren röcheln und stöhnen ohne ende und da geht gar nichts mit lilaschlummerland. um 4 stehe ich auf und frage den pfleger nach nen kaffee und das ist ein cooler junger typ der mir einen gibt und ich schlürfe und rauche draußen immer mal wieder ne Z. um 6.00 uhr geht endlich das krankenhaus leben los und wenn ich glück habe darf ich um 10.00 uhr nach hause. fieber messen frühstücken und die zeit schleicht und endlich kommt der doc und sagt, das alles klar ist und ich gehen darf, das ich mir aber in den nächsten 4-8 wochen die gallenblase rausnehmen lassen muss. das freut mich denn ich will das olle ding loswerden und habe kein bock mehr auf überfall artige schmerzen und außerdem will ich meine bauchspeicheldrüse schonen, die mit der zeit dann nämlich schlapp machen könnte und dazu habe ich null bock. ich bedanke mich bei allen und suche unten noch den doc der das problem gelöst hat und danke auch ihm und er ist obernett und erklärt mir nochmal alles. dann ab zur straßenbahn und ab nach hause. mir gehts richtig gut. eine stein-last ist abgefallen ;-)
 
sommermonat 2011
30. August 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht |
ich bin seid ein paar tagen wieder zuhause. meine gallenblase ist weg und ich habe drei löcher im bauch. die op lief gut außer das ich nach 4 tagen eine komplikation bekommen haben. hohes fieber und die wußten nicht warum. die mussten es aber rausfinden. ich wollte an den besprochenen tag unbedingt aus dem krankenhaus und die wollten das nicht so gerne. der tag kam näher und das fieber ging ganz langsamm zurück. dann am letzten tag fand der arzt raus warum ich fieber bekam. in einem der drei op löcher saß eiter, so in der art wie bei einem pickel nur größer und von außen nicht direkt zu sehen. es wurde entfernt und gesäubert und ich durfte gehen muss mich aber seitdem jeden tag beim haus doc melden. nun ja, die entzündungswerte im blut sind nun weg, alles bestens und heute werden fäden gezogen. das wars dann und es kann weiter gehen. ich bin gerade verdammt erkältet was richtig nervt. ich habe nun den golf 3. er fährt geil sieht schick aus und das ist dann das beste an diesen sommermonat im jahre 2011

22. September 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht
zur zeit arbeiten wir durch. b ist im urlaub. das neue auto rennt bestens und mittlerweile sind auch schon ein paar wochen seid der anschaffung vergangen. die thier gallerie ist schön. gestern waren wir dort. vormittags bis mittags weil es dann noch nicht so voll ist. es wurde aber voll. schönes teil. ich habe ente gegessen. bringe ich so einer behinderten ihr essen und schelle und die wohnt im 5 oder sowas stock und ich höre die ganze zeit, wie sie dem hund sagt das er still sein soll. einfach die ganze zeit, treppe für treppe und stufe für stufe. dann bin ich atemlos oben und reiche ihr das essen und was macht sie? nimmt es nicht sondern bückt ihren bräsigen hintern um diesen dämlichen minihund aufzuheben und in ein anderes zimmer zu tragen. wie doof ist das denn. hätte sie die ganzen 5 oder so stockwerke vorher machen können in denen ich mich hochschleppte.



im moment schauen wir alle staffeln Emergency Room – Die Notaufnahme. nicht schlecht. leider pausiert grad greys anatomie. doc house wird gesammelt, die neuen folgen und die desperade housewifes ebenso. lie to me wird leider noch dauern aber die dritte staffel hat eh nur 13 folgen und danach ist leider schluss. mal sehn, ich denke das es dienstag in den australischen pup geht. mal wieder ne runde fosters in mich reinkippen. ich glaube ich lege mich noch ein bisschen flach. irgend ne doko anmachen und schlummern. ich finde, das das mit Troy Davis ne beschissene aktion war. aber nun ist es eh zu spät. vermutlich sehr dumm gelaufen.

R.E.M. haben nach 31 Jahren Bestehen ihre Auflösung verkündet.

28. September 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht |
gestern waren wir wieder einmal im Bam boomerang und haben diesmal Rocco’s Red Cloud live gesehen. wirklich guter auftritt und dieser rocco hat echt ne coole reibeisen stimme. auch wenn das ewige stimmen seiner gitarre ein bisschen “nervte” dazu gab es twister, ein riesen teller. astrein – und bier, Fosters und newcastle dunkel. voll die verarschung disen sommer aber egal, man nimmt die neuen sonnentage ja gerne mit. eine seite ist gerissen. sehr gerissen.

ohrenkneifer
14. Oktober 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht
gestern sitzen wir so im wohnzimmer und ich werkel so am pc und meine beiden anderen sind auf dem sofa und toben oder reden oder sowas und plötzlich hüpft julia rum und schreit, das sie etwas am ohr gekniffen hat und ich denke nur so, das sie bestimmt nur ihr eigenes haar berührte aber sie ist anderer meinung und wuschelt mit ihren händen ihr haar und ohr und wir schauen auf dem ledersofa rum und was läuft da ganz gemütlich durch die gegend? ein ohrenkneifer. tja dann ist das wohl doch kein gerücht das ohrenkneifer am liebsten in die ohren kneifen ;-)

zack und wech…
3. November 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht
ich komme gestern in den kindergarten um den kleinen mann abzuholen und schon werde ich von der leiterin und einer kindergärtnerin abgefangen und gebeten, mit ins büro zu kommen. sie machen ernste gesichter und ich überlege, was wohl passiert ist. sie sagen einem ja bescheid wenn sich ein kind beim spielen mal ne beule oder ne schramme geholt hat aber sowas sagen sie nicht im büro und wenn es etwas super ernstes gewesen wäre, hätten sie mich sicher angerufen. dann fangen sie an zu erzählen. der kleine mann und zwei weitere jungs sind draußen beim spielen unbemerkt über den zaun geklettert und abgehauen. sie spazierten durch eving bis zum anderen teil von eving und kamen dort an, wo einer der jungs wohnt. sie wollten die schwester von dem jungen besuchen. im kindergarten brach panik aus nachdem das verschwinden bemerkt wurde. die erzieher schwärmten aus um die kinder zu suchen und allen wurde heiß und kalt und nochmal panik. die leiterin hatte gerade den telefonhörer in der hand um die polizei anzurufen da rief die mutter des einen jungen an um zu sagen, das die drei kinder bei hnen sei denn sie hatte zufällig aus dem fenster geschaut und dachte erst, das der kindergarten einen ausflug macht und bermerkte recht schnell, das dem nicht so war. die kinder wurden abgeholt und versicherten, immer über grüne ampen gegangen zu sein ;-)



sie bekamen wohl von der mutter sofort eine standpauke und im kindergarten wurde auch mit ihnen geredet. wow. ich war ganz schön baff denn ich hätte dem kleinen mann sowas gar nicht zugetraut weil er in diesen dingen eher zurückhaltend ist und auch immer auf sachen hört, die verboten sind. innerlich musste ich schmunzeln und war sogar stolz das der kleine mann zu solch einer aktion fähig war aber das innerliche schmunzeln wird natürlich sofort abgelöst wenn man bedenkt, was hätte passieren können. sie baten mich, auch zuhause mit ihm zu reden. ich nahm den kleinen mann an die hand und verhielt mich normal aber man merkte ihm an das er ein bisschen zurückhaltend war. als wir aus dem auto stiegen fragte er mich, ob ich im büro gewesen bin und ich sagte ja. dann fragte er was die gesagt haben und ich sagte, das wir gleich darüber reden. dann informierte ich julia und wir riefen leon ins wohnzimmer. ich sagte ihm das er erzählen soll, was passiert ist und er wollte erst nicht aber nachdem ich ihm erklärte, das er niemals angst haben muss uns etwas zu erzählen, weil wir nicht ausrasten und er uns immer ALLES erzählen kann, kam er leise und nach und nach mit der geschichte raus. er ist so ein süßer kerl ;-)



wir besprachen mit ihm alles und das es verboten ist über den zaun zu klettern und verboten ist, den kindergarten zu verlassen und er versprach, das er das nie wieder tun wird. im kindergarten war das premiere außer das vor vielen jhren einmal kinder mit dem bus wegfuhren. alle erleichtert und alles ist gut ;-)

Musik auf Polyvinylchlorid
19. Dezember 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht |
ich bin in meiner kindheit mit schallplatten aufgewachsen und kaufte die dann auch irgendwan. kraftwerk karat boney m. abba space fleetwood mac deep purple tangerine dream michael rother la düsseldorf alan parson project manfred manns earth band amanda lear eroc und bla bla bla. dann machte ich eine lehre in einem schallplattengeschäft und das kaufen ging weiter und die bands aufzuführen würde zu weit führen. ich war an der quelle und ich war auch an der quelle als die ersten cds auf dem markt kamen. cd, das war MEIN ding und ich gab die schallplatten ab und kaufte alles neu auf cd und nur noch cd. das ging bis in die 2000sender so. irgendwann hörte ich auf cds zu kaufen. es gab ja nun mp3 und die festplatte füllte sich und alles was man wollte bekam man mit einem klick und was solls.



inzwischen standen so gut wie alle cds im keller außer die von silke bischoff 18summers und von endraum und dort standen sie jetzt volle 3 jahre. vor ein paar wochen beschloss ich, alle zu verkaufen weil die sich im keller auch kaputt stehen und ich nicht das wohnzimmer mit 2000 od. 3000 cd vollstellen wollte. sie sind nun fast alle verkauft außer die von silke bischoff 18summers und von endraum und mir wurde auch klar, das es schmerzlich ist die ein oder andere cd zu verkaufen, an der mein herz hing. vor ein paar tagen konnte ich nicht schlafen weil es in meinen kopf röhrte und dann fiel eine entscheidung. ich werde wieder anfangen vinyl zu kaufen zu sammeln und mir einen plattenspieler zulegen. tagelang suchte ich das richtige gerät denn es war klar das ich keinen neuen kaufen werde sondern einen guten gebrauchten ohne USB anschluss. ich kaufte mir dann sofort bei ebay 2 vinyl scheiben von tangerine dream, die ich auch als cd und davor als vinyl besessen hatte. live in poland und Ricochet.

Fröndenberg CL 270
23. Dezember 2011 | Autor: glasklinge zeitenlicht
gestern fahren wir nach fröndenberg, wo ich meine 70ziger jahre boxen von dual abholen will und ich habe mir den weg mit hilfe von google ausgedruckt aber das ist so verdammt dörflich und schwer, das wir einmal auf einen waldweg landen und einmal in einer kneipe fragen müssen. selbst als wir die strasse finden, finden wir nicht die hausnummer und sind schwupps, ohne es zu merken, wieder auf einer anderen strasse. auch da müssen wir fragen und finden dann die stelle wo wir es aber nochmal schaffen uns auf einen PARKPLATZ zu verfahren. herbe scheisse. dann sind wir da und der typ steht schon draußen in blaumann vor seiner garage und wuschelt rum und kramt dann die boxen hervor. alles klar, die nehme ich. er fragt ob wir noch kram kaufen wollen und ich frage, ob er vinyl hat und dann kramt er ganz schlimme oma opa 60-70 jahre volksmusik schallplatten aus einer ecke hervor und die will ich nicht und dann sagt er, das er noch ROCK schallplatten im keller hat und ich sage: LOS GEHTS.



wir verschwinden in seinen keller und er sucht und findet 6-9 platten. die schaut er in hocke sitzend an und ich sehe mit einem blick, das ich mit johnny hill und jürgen von der lippe und dem hohenzoller friesental trio nichts anfangen kann aber er blättert die 11 platten immer wieder durch und scheint zu glauben, das das rock scheiben sind und hält mir hin und wieder eine hin in dem glauben, das ich aufschreien könnte und rufen werde: HER MIT DEM ROCK SHIT. so wird das nichts und ich gebe ihm die kohle für die boxen und er fragt, ob wir noch eine plasma lampe wollen und ich hatte früher mal eine und nehme die für 3 euro für meinem sohn mit um ihm später zu erklären, das es eine zauberlampe ist ;-)

dann geht es heim und heute, eben, kam der plattenspieler an und ist in einen top zustand. perfekt. jetzt erwarte ich noch den dual verstärker und dann kann es losgehen.