3.1.09 19:34

ein donnerstag

bisschen unterwegs, ein bisschen merken, das die sonnenstrahlen mindest soviel kraft haben um das autothermometer zu verarschen. 16 grad. in einigen ecken liegt noch raureif. da liegt er nun und ich habe soeben Z's gebaut. morgen fahren wir durch raureif und bringen den reifen L. zur oma und zum opa. bis sonntag oder montag oder bis der raureif verschwunden ist. zuckerzigaretten. am freitag und am samstag und am sonntag - und am- oder so. hey nina, ich frühstücke. wir frühstücken. macht spaß. du hast es mir ja immer gepredigt wie ungesund es ist das nicht zu tun. alleine geht das aber nicht. jetzt geht es. brötchen. immer brötchen von coppenrath und wiese. dazu einen gin tonic. nö. ein scherz. samstag gehts weg. irgendwo hin. ohne auto. ein bisschen antrinken und dann weg. treiben lassen. hand in hand mit dem zimtmädchen herzchen. L. nennt chips gerade: Kartoffelkeks. dazu läuft Slut - Welcome 1.
das kann ich so unterschreiben.


29.1.09 17:54

Polar Shift

wie immer sind es die reinen zufälle. wie immer und immer wieder. ich werde gefickt. von Trentemøller. diese musik macht mein hirn an und ich kannte den ja rein gar nicht. nichts und null und so passt mir das am besten. ich höre das album: The Last Resort. ich schwöre bei gott, das dies nicht das letzte mal und album sein wird. das steht!
3.4.09 23:23

Black Angel Death in June

mensch wie scheisse geil das ist soviel platz für blumen zu haben. überall stehen blumen und ich hasse das es winter wird. die bunten blätter sehen gut aus. echt ja aber ich bin ja gar nicht scharf auf schnee. freitag im thresen wars prima. ich muss noch popstars umwandeln. der decorder frisst das format nicht. mittwoch zum augenarzt. irgendwie alle. wir gehen zu 4. gleich ne z. und in den job. j und l sind im sauerland. habe nen fetten kuchen, blechbutterkuchen dafür gebacken. dicke schockoschicht dann druff und noch marzipanraspel. es regnet nicht. ich habe durst und es läuft system of a down. um. gb. bekam ich von julia eine schwarze hose, gothic style, also mit schnallen und sowas dran und ein schwarzes hemd auch mit kram dran. sehr edel und geil.
hier mal ein neues bild. tüss.

25.10.09 16:27

Goldpreis

jetzt sitz ich die letzten paar minuten hier rum bei elektrischen kerzenschein und nikotinflamme. sehe, das oben doofe fehler sind die mir nun aber auch am arsch vorbeigehen und auch die, die nun hier folgen. mal sehn wies mit dem lieferfress abschaum heute so wird. die leute werden immer bekloppter obwohl das ja im grunde gar nicht funtionieren sollte. tut es aber. so wie bei superstar. ach nee, supertalent. irgendwelche 4 jährige mädchen, die mit dem arsch wackeln und model werden wollen. da dreht sich mir der magen. hat ja alles seine grenzen. sowas muss nicht sein, geht mir zu weit. ansonsten viel schrott. die schrottpreise sind hoch. der goldpreis auch.


25.10.09 16:46

13.00 Uhr

achnaja, gestern die üblichen schwachmaten, nichts was sich lohnt, aufzuschreiben. haben nun noch einen baum im wohnzimmer, hat julia von ihren dad mitgebracht. der gute stand dunkel irgendwo rum und nun steht er hier etwas heller neben dem sofa. sehr schön, nett und grün. mir ist das zu trübe da deaußen, das drückt die montagsstimmung. ich brauche sonne. kuchen hab ich schon.
26.10.09 13:00
2010 im Jahr des Lachens

olympia ist mir egal. schnee fickt. ich brauche neue sonne und grüne straßen. sehr schnell bitte. wenn man nicht schlafen kann macht man ein neues layout. würde dem dämlichen wettergott da draußen auch mal guttun. die z. noch zuende und dann in die falle. und ob...