eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Ammit 25

unglaublich was man so erlebt. es schellt und der postboote kommt und gibt mir eine dhl warensendung in einer flachen päckchenverpackung und ich denke so, von der grösse her kanns nur der Ammit 25 sein. ich machs aufgeregt auf und - es ist leer. nur luft, nichtmal ein zettel brief oder sowas. luft. nichts ist oder war beschädigt an der verpackung und um sicher zu gehen, denn ich wohne alleine und merke ja nicht, wenn ich dumm oder schwachsinnig werde oder ein auge aus dem kopf gefallen ist, krieche ich sogar auf den boden rum und schau unter die schränke falls beim aufgeregten auspacken das ding an meinen einen nicht mehr vorhandenen auge vorbeigeflogen ist und ich bin ja auch vieleicht taub was ich ja nicht merke denn ich wohne ja alleine und hätte den aufschlag auf den boden ignoriert wie merkel den macron aber nein da ist nichts.

trotzt allen schaue ich immer wieder in das päckchen genauso wie man immer wieder kurz hintereinander den kühlschrank öffnet weil man denkt, doch, es hat sich was zu essen irgendwo versteckt. nö. zum schluss stecke ich sogar meine hand rein. vieleicht klebt es unter der pappdecke. ich renne zur ebay app um dem versender des Ammit eine nachricht zu schreiben aber da passen die absender nicht zusammen. Hä was denn noch. das andere paket das ich erwarte ist aus dem nachbarort und muss grösser sein. ich schaue meine käufe durch. ach ja, ne verfi ck te wasserwaage bekomme ich ja auch noch. das isses. die wasserwaage und mein puls geht wieder runter, soweit das ein schwachsinniger allein lebender beurteilen kann. glück gehabt. schei ss auf wasserwaagen. ich schreibe den verkäufer ne nachricht und schaue in den spiegel - beide augen noch da.

Juni 5, 2018