eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Altenburger Krönung - Weinbrand 0,7 l, 28 %

Ich bin ja kein Weinbrand typ. Weiss nicht warum vermutlich liegt da ein staub der Siebziger  jahre drauf. Aber ich war irgendwo heute und wollte auch Weinbrand kaufen, weil man damit gut kuchen tränken kann. Das muss vor 100 jahren meine mom mal gemacht haben und ich erinnere mich immer positiv daran. Da steht da ne flasche für 5€ was ja ein kleiner euro ist und ich packe die in den wagen. Zum backen oder so geht das schon. Zuhause öffne ich erstmal die flasche und schnupper und das riecht ja wirklich sehr nett. Ich träufel später was auf meinen kuchen und das kommt obergut. Ich drehe das netz um und finde die fabrik und die machen ja jede Menge geilen shice. Vieleicht ist Weinbrand verkannt. Auf deren webseite stehen tolle Cocktail rezepte mit Weinbrand. Nun gut, ich puste den Siebziger staub beiseite und los ...

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!