eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

Aloe Vera

aloe-vera

guten morgen liebe welt da draußen. was viele vieleicht gar nicht wissen. tief in mir drinnen bin ich nicht nur ein kleiner junge. ich bin auch ein mädchen. gestern bin ich gestorben. nachdem ich mich rasiert habe sah ich aus wie ein bischissener zombie. ja ich weiß, ich sehe im grunde immer aus wie ein zombie aber gestern kam noch das beschissen dazu. schnitt unter der nase. rote stellen da und da und ich war kurz davor ins bett zu rennen und mir das kopfkissen über den kopf zu ziehen und den rest des körpers unter der bettdecke zu verstecken. warum nur heute, warum denn morgen, also heute will ich doch party machen mit Nina beim jubiläum von der WCB. ich ging mit untröstlichen gesicht zur arbeit und arbeitete. zuhause dann, später habe ich mein gesicht zur schlafenszeit mit meinem geliebten Aloe Vera Gel ein und zugekleistert. aber nicht mit diesem schitt drogerien zeugs sondern richtig guter stuff mit 99% und nicht diese verarschungs wichse die mal neben einer Aloe Vera gelegen haben oder Aloe Vera in homöopathischen dosen enthalten. gutes zeugs das ich für gutes geld von irgendeinem Pferdehof oder sowas erstanden bestellt habe. und was soll ich sagen ich wache auf und schau in den spiegel und sehe aus wie 13. mission erfüllt und grosse liebe an mein geliebtes Aloe Vera Gel. ich darf meinen personalausweis nicht vergessen. den muss ich ganz bestimmt vorzeigen wenn ich mein erstes bier bestelle. kuss kuss.

Januar 27, 2018