eierkochautomat

Dr. Drone, Diaries Of An Emo Outcast Junkie

akte x

ich bin so froh das ich von diesen ganzen privatsendern nicht mehr abhängig bin. die kotzen mich an ohne ende. meine serien gucke ich über netflix oder plex. nun war ich gerade dabei mir die neue staffel akte x anzusehen. alles paletti doch die letzte folge nummer 10 war eine datei die auf pro7 gelaufen ist. da blenden diese deppen mitten in spannende szenen einfach bekloppte herzen ein auf denen werbung für andere serien steht. mitten ins bild. sind die eigentlich noch normal? die letzten 30 dramatischen sekunden wird das bild mal eben verkleinert und rechts schonmal aufgeführt, was sonst noch am start ist. ich finde sowas zum erbrechen dämlich und dumm und das zeigt, was für cineasten das sind, nämlich keine. blöde puten.

Mai 31, 2018